Wie man einen Gaskamin knistert

Pin
Send
Share
Send

Gaskamine sind heutzutage in vielen Haushalten zu finden und bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, ein Feuer zu machen, wann immer Sie möchten. Sie bieten jedoch nicht das Gesamtpaket, das ein Holzfeuer in Bezug auf die Atmosphäre erzeugt. Es gibt kein Knacken und Knistern oder glühende Glut in einem Gasfeuer. Wenn Sie ein wenig Knistern und Knistern mit Ihrem Gasfeuer mögen, gibt es Produkte, die Sie verwenden können.

Bringen Sie Ihren Gaskamin zum Knistern, als würde er Holz mit etwas zugesetztem Material verbrennen.

Schritt 1

Besorgen Sie sich eine Packung Glut in einem Kaminfachgeschäft oder bestellen Sie sie online. Diese Päckchen bestehen aus Material wie Stein, Wolle und Vermiculit, die beim Erhitzen durch die Flammen entweder platzen oder glühen. Einige haben die Form eines Tannenzapfens, während andere aus losem Material bestehen.

Schritt 2

Legen Sie das Knisternmaterial in den Kamin und um ihn herum, wo normalerweise die Flammen sind. Sie müssen in Kontakt mit dem Feuer sein, um richtig zu funktionieren. Wenn Sie kiefernzapfenförmiges Material oder ein anderes geformtes Objekt verwenden, suchen Sie das Loch im Material und richten Sie es aus Sicherheitsgründen zur Rückseite des Kamins.

Schritt 3

Schalten Sie das Feuer wie gewohnt ein. Einige Gaskamine haben einen Knopf im Kamin, der gedrückt werden muss, während andere einen Schalter oder eine Fernbedienung haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kaminofen - der Profi erklärt die Unterschiede (Kann 2024).