So reinigen Sie Ihre Auffahrt ohne Hochdruckreiniger

Pin
Send
Share
Send

Eine saubere Auffahrt kann die Attraktivität des Bordsteins verbessern. Ein Hochdruckreiniger kann eine Auffahrt schnell reinigen, benötigt jedoch viel Wasser. Wer weniger Wasser verbrauchen möchte, kann seine Auffahrt mit konservativeren Methoden effektiv reinigen. Es ist am besten, mindestens einmal im Monat eine Auffahrt zu reinigen, um ein makelloses Aussehen zu erhalten und zu verhindern, dass Flecken die Oberfläche beschädigen.

Eine saubere Auffahrt verbessert das Erscheinungsbild eines Hauses.

Schritt 1

Entfernen Sie eventuell verschüttetes Öl von zuvor in der Einfahrt geparkten Fahrzeugen. Die Universität von Michigan empfiehlt die Verwendung von Katzenstreu, um das Auslaufen zu absorbieren. Streuen Sie das Material vom Rand bis zur Mitte auf die verschüttete Menge. Lassen Sie dem Kätzchen genügend Zeit, um das Öl aufzusaugen, und kehren Sie es dann auf.

Schritt 2

Die Einfahrt räumen. Entfernen Sie alle Unkräuter, die zwischen den Platten oder Rissen in der Einfahrt wachsen. Verwenden Sie einen Besen und eine Pfanne, um das Unkraut, die Blätter, den Schmutz und alle anderen vorhandenen Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 3

Flecken entfernen. Mischen Sie eine Tasse Spülmittel oder Waschmittel mit heißem Wasser. Gießen Sie etwas von der Seifenmischung auf den Fleck und entfernen Sie den Fleck mit der Bürste. Wiederholen Sie diesen Schritt für hartnäckige Flecken. Erwägen Sie die Verwendung eines handelsüblichen Fleckentferners, wenn die Flecken bestehen bleiben. Fleckenentferner sind ätzend. Schützen Sie sich daher mit Handschuhen und Schutzbrillen und befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers sorgfältig.

Schritt 4

Spülen Sie die Auffahrt mit einem Schlauch oder einem Eimer Wasser sauber. Lassen Sie die Oberfläche an der Luft trocknen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pflastersteine mit Hausmitteln ohne Hochdruckreiniger reinigen - Betonsteine Terrassensteine Hof (Kann 2024).