Ihre Katze wird diese moderne DIY Kitty Hängematte lieben

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Jeran McConnelKredit: Jeran McConnel

Dieser Heimwerkerartikel ist für alle Haustiereltern da draußen gedacht, die Ihrer Katze einen gemütlichen Loungebereich bieten möchten, der zur modernen Ästhetik Ihres Hauses passt. Stellen Sie sich Folgendes vor: Ein Hängemattenbett mit wendbarem Bezug. Je nach Jahreszeit können Sie Ihrer Katze entweder eine warme, flauschige Oberfläche zum Kuscheln oder kühle Baumwolle zum Entspannen geben. Besser noch, der Wendebezug lässt sich leicht abnehmen und in die Wäsche werfen. Kopf hoch, Kitty - du wirst es lieben.

(Psst - warum hier aufhören? Wir denken, dass Kitty auch dieses moderne DIY-Tagesbett braucht. Es ist zu purrfekt. Ba dum dum.)

Dinge, die du brauchen wirst

  • 1/2-mal-1/2-Zoll-Vierkantdübel mit einer Länge von 13 Fuß

  • 1/2-mal-2-Zoll-Kiefer auf einer Länge von drei Fuß

  • Holzkleber

  • Bleistift

  • Maßband

  • Schleifpapier

  • 1 1/8 Zoll Holzschrauben, (16)

  • Senkbohrer

  • Akku-Bohrer, Bohrer und Schraubendreher

  • Schraubendreher

  • Säge (Ich habe eine Säge benutzt, aber eine kleine Handsäge könnte verwendet werden, um diese Stücke zu schneiden)

  • Möbelknöpfe, (4)

  • Schwarze Haargummis, (4)

  • Zwei verschiedene Stoffe, je 2/3 Meter (ich habe künstliches Schaffell und Baumwollwattestoff verwendet)

  • Nähmaschine

  • Stoffschere

  • Katzenspalt (optional)

Schritt 1

Beginnen Sie mit dem Ablängen der Holzstücke. Sie benötigen acht der 1/2-mal-1/2-Zoll-Dübel, die auf 18 Zoll Länge geschnitten sind, und vier der 1/2-mal-2-Zoll-Kiefer, die auf jeweils 8 Zoll geschnitten sind. Ich habe meine Säge benutzt, um das Schneiden zu beschleunigen, aber wenn Sie keinen Zugang zu Elektrowerkzeugen haben, können diese Holzstücke schnell und einfach mit einer Bügelsäge oder einer Handsäge geschnitten werden.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 2

Schleifen Sie alle rauen Schnittkanten Ihrer Holzstücke.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 3

Sie bereiten zunächst die Montage der oberen und unteren Quadrate des Hängemattenrahmens vor. Jede Ecke des Rahmens ist mit einer Holzschraube gesichert. Sie müssen diese Punkte vorbohren - dies verhindert, dass das Holz beim Eindrehen der Schraube splittert. Ich ging noch einen Schritt weiter und bohrte Senklöcher, in die der Schraubenkopf festsitzen konnte.

Kredit: Jeran McConnelKredit: Jeran McConnel

Schritt 4

Nachdem Sie die beiden quadratischen Rahmen für die Ober- und Unterseite des Rahmens vorgebohrt haben, können Sie nun die vier Seiten jedes dieser Quadrate miteinander verschrauben. Tragen Sie eine kleine Menge Holzleim auf und schrauben Sie die Teile zusammen. Dies kann auf eigene Faust gemacht werden (so habe ich das zusammengesetzt), aber ich denke es wäre auch praktisch gewesen, wenn man noch einen Satz Hände hätte, um Holzstücke senkrecht zueinander zu halten.

Kredit: Jeran McConnelKredit: Jeran McConnel

Schritt 5

Nun befestigen Sie die vier 8-Zoll-Holzstücke an den vier Ecken des Rahmens. Genau wie in den Schritten 3 und 4 müssen Sie diese Löcher markieren und vorbohren sowie ein Senkloch bohren. Sie können in der Abbildung unten sehen, diese Schraube geht nicht richtig in die Ecke. Es ist etwa 2,5 cm von der Ecke entfernt eingeschraubt, damit die Schraube nicht die andere Schraube berührt, die bereits eingesetzt ist. Befestigen Sie den oberen und unteren Rahmen. Denken Sie daran, eine kleine Menge Holzleim in die Ecke zu geben, bevor Sie sie zusammenschrauben.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 6

Bohren Sie Löcher, um die vier Schubladenziehknöpfe oben an den Seitenstangen zu befestigen. Diese Knöpfe halten die Hängematte in Position.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 7

Jetzt schalten Sie die Gänge und wechseln vom Elektrowerkzeug zur Nähmaschine. Schneiden Sie zwei 19 x 19 Zoll große Stoffquadrate aus. Um meinen Kätzchen Optionen zu geben, habe ich eine Seite aus künstlichem Schaffell und die andere Seite aus Baumwolle mit einem Schlammtuchmuster gemacht.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 8

Zeigen Sie auf die Seiten, die Sie gemeinsam zeigen möchten, und nähen Sie. In jeder Ecke einen Haarnadel elastisch machen und jede Ecke durch mindestens dreimaliges Vor- und Zurücknähen des Gummibandes verstärken. Lassen Sie eine 4-Zoll-Öffnung an einer der Seiten der Hängematte.

Kredit: Jeran McConnel

Schritt 9

Drehen Sie den Stoff mit der rechten Seite nach außen. Verschließen Sie die Öffnung und falten Sie die rohen Ränder ein. Oberstich die Öffnung mit der Nähmaschine verschließen.

SPITZE: Bevor Sie die Öffnung schließen, können Sie noch einen kleinen Katzenspalt hinzufügen. Dies wird Ihre Katze dazu verleiten, sich schnell in die Hängematte zu verlieben.

Kredit: Jeran McConnelKredit: Jeran McConnel

Schritt 10

Befestigen Sie die Hängematte am Gestell und platzieren Sie sie an der bevorzugten Stelle, an der Ihre Katze Nickerchen macht.

Kredit: Jeran McConnel

Und wie Sie sehen, ist die Hängematte ein Hit. (Frag einfach Kürbis!)

Kredit: Jeran McConnelKredit: Jeran McConnel

Pin
Send
Share
Send