Wie man sich um eine Washingtonia-Palme kümmert

Pin
Send
Share
Send

Die Washingtonia-Gattung der Palmen umfasst nur zwei Arten; die Washingtoner Fächerpalme (Washingtonia robusta), die auch als mexikanische Fächerpalme bezeichnet wird, und die kalifornische Fächerpalme (W. filifera). Diese Bäume sind je nach Art in trockenen Gebieten Kaliforniens, Nevadas, Arizonas, Floridas und im Nordwesten Mexikos heimisch. Diese Palmen werden bis zu 30 Meter hoch und haben eine Lebensdauer von bis zu 100 Jahren. Sie sind kälteresistent bis etwa 18 Grad Fahrenheit, was sie für Gärten bis in den Norden der USDA-Klimazone 8 geeignet macht.

Mexikanische Fächerpalmen sind eine Ikone von Los Angeles.

Schritt 1

Bereiten Sie eine Pflanzfläche in voller Sonne vor, auf der Ihre Washingtonia bis zu 30 Meter hoch werden kann, ohne Stromleitungen oder Gebäude in der Nähe zu berühren. Lassen Sie auch Platz für die 25 bis 30 Fuß breiten Bäume. Grabe ein Pflanzloch, das mindestens doppelt so groß ist wie der Wurzelballen deines jungen Baumes. Kombinieren Sie ein Verhältnis von 4 zu 1 heimischem Boden zu organischem Kompost.

Schritt 2

Gießen Sie Ihre neue Handfläche gründlich mit 4 bis 5 Gallonen Wasser, um die Erde nach dem Pflanzen zu durchnässen. Halten Sie den Boden feucht, aber nicht feucht, bis der Baum Anzeichen von neuem Wachstum zeigt, was deutlich wird, wenn kleine grüne Wedel aus der wachsenden Spitze des Baumes hervortreten. Begrenzen Sie nach zwei bis drei Monaten, nachdem sich das Wurzelsystem etabliert hat, die Wassermenge, die Sie ihm geben, da es sich um eine Wüstenpflanze handelt. Reduzieren Sie das Wasser im Winter weiter.

Schritt 3

Befruchten Sie Ihre Washingtonia jeden Monat einmal im Frühjahr mit einem wasserlöslichen Dünger oder einem körnigen Pflanzennahrungsmittel mit zeitgesteuerter Freisetzung. Wählen Sie ein ausgewogenes Pflanzennahrungsmittel mit einem N-P-K-Verhältnis von 10-10-10 und gleichen Mengen an Stickstoff, Phosphor und Kalium.

Schritt 4

Bekämpfen Sie Insektenschädlinge wie Blattläuse, Spinnmilben und mehlige Käfer, indem Sie Ihre Handfläche so schnell wie möglich mit insektizider Seife besprühen, nachdem Sie diese Kreaturen bemerkt haben. Blattläuse können grün, rosa, braun oder schwarz sein. Sie sind normalerweise ungefähr 1/16 Zoll lang und bevorzugen die Unterseiten der Blätter. Spinnmilben kündigen ihre Anwesenheit an, indem sie Spinnweben ähnlich wie Spinnen spinnen. Obwohl die Insekten winzig sind, achten Sie auf das Gurtband, was darauf hindeutet, dass es sie gibt. Mehlwanzen sind ebenfalls klein, aber aufgrund ihres verschwommenen weißen Aussehens sichtbar.

Schritt 5

Schneiden Sie regelmäßig braune Wedel vom "Rock" an der Basis Ihres Washingtonia-Laubs ab, da sie eine Brandgefahr darstellen. Verwenden Sie eine scharfe Baumsäge oder einen Astschneider und beginnen Sie, auf der Oberseite jedes Wedels so nah wie möglich am Stamm zu schneiden, ohne in den Stamm zu schneiden.

Pin
Send
Share
Send