Installieren von J-Trim auf Stahlgebäuden

Pin
Send
Share
Send

J-trim wird auf stahlseitigen Gebäuden wie Stangenställen und Gewerbegebäuden als Endverkleidung für Stahlseitenverkleidungen installiert. Ähnlich wie bei der Verwendung von J-Kanälen mit Vinylseitenwandungen wird die J-Zierleiste an der Oberkante des Gebäudes und entlang der inneren Ecknähte an den Rahmen genagelt, um die rohen Kanten der Außenwandung zu verbergen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, schließt die J-Zierleiste das Abstellgleis sauber ab und deckt alle geschnittenen, rohen oder scharfen Kanten ab, um Schäden durch eindringendes Wasser zu vermeiden.

Die Kanten von Metallverkleidungen an Pfostenställen und Gebäuden mit Metallverkleidung sind mit J-Zierleisten versehen.

Schritt 1

Befestigen Sie die J-Zierleiste entlang der Linie, die die Oberkante der Metallverkleidung bildet. Die Metallverkleidung gleitet in die J-Zierleiste. Installieren Sie den Kanal so, dass die Öffnung des "J" in Richtung der Verkleidung zeigt. Befestigen Sie die Verkleidung, indem Sie die längere Seite des "J" mit den Metallverkleidungsnägeln des Scheibenkopfs an das Rahmenholz nageln.

Schritt 2

Nageln Sie die J-Zierleiste horizontal an beiden Seiten der Innenecken an. An einer Innenecke gleitet das Abstellgleis in die Verkleidung, um die raue Schnittkante zu verbergen.

Schritt 3

Nageln Sie die J-Zierleiste an die äußere und innere Kante des Laibungsbereichs. Die Metallstücke der Laibung werden in die J-Zierleiste gelegt und bedecken den offenen Bereich der Laibung. Nageln Sie die J-Zierleiste so, dass die offenen Bereiche des "J" aufeinander zeigen.

Schritt 4

Schieben Sie ein Stück Verkleidung, das dann unter oder unter einem anderen Stück installiert wird, in das darüber liegende Stück. Die obere Verkleidung muss die Fuge abdecken, damit kein Wasser in und hinter die Verkleidung tropfen kann.

Schritt 5

Bringen Sie alle Fugen in der Verkleidung so an, dass sich die Verkleidungsteile 1/2-Zoll überlappen. Die unteren Teile sollten in die oberen Teile gleiten, und die horizontalen Bahnen sollten sich auch überlappen, damit kein Wasser in das Formteil eindringen kann.

Schritt 6

Nach der Installation der J-Zierleiste wird die Metallverkleidung wie oben beschrieben installiert, wobei alle Kanten außer der Unterkante innerhalb der J-Zierleiste und der Außenecken um den Gebäuderand herum verborgen werden.

Pin
Send
Share
Send