Was sind die einheimischen Pflanzen Venezuelas?

Pin
Send
Share
Send

Venezuela ist ein spanischsprachiges Land an der Nordspitze Südamerikas. Venezuela hat eine fast 2.000 Meilen lange Küste entlang der Karibik sowie ausgedehnte Regenwälder und schroffe Hochländer aus den Anden. Tatsächlich gibt es in diesem Land über 21.000 Pflanzenarten. Hier sind einige der bekanntesten Pflanzen in Venezuela.

Was sind die einheimischen Pflanzen Venezuelas?

Orchideen

Venezuela hat über 25.000 verschiedene Orchideenarten. Diese schönen Blumen wachsen in den venezolanischen Nebelwäldern und Tiefland Sümpfen. Eine der bekanntesten Orchideenarten ist die Flor de Mayo Orchidee. Dies ist die Nationalblume von Venezuela.

Araguaney-Baum

Der Araguaney-Baum ist der Nationalbaum Venezuelas. Es ist bekannt für seine Widerstandsfähigkeit und sein üppiges Aussehen nach der jährlichen Regenzeit. Dieser Baum ist Teil der Tabebuia-Gattung. Es wächst zu mittlerer Größe in den tropischen Wäldern sowie auf den trockenen Hügeln von Venezuela. Man erkennt es an den leuchtend gelben Blüten, die auf den Zweigen blühen.

Moriche Palme

Die Moriche-Palme wächst in den Sümpfen des Orinoco-Deltas. Es wird von den einheimischen Warao-Indianern als "Baum des Lebens" bezeichnet, der bis zu 35 Meter hoch wird. Im Sommer blühen auf dem Baum rote und gelbe Blüten, und zwischen Dezember und Juni wachsen auch Früchte. Diese Frucht aus der Moriche Palme ist essbar. Die Ureinwohner Venezuelas haben es jahrhundertelang benutzt. Es kann frisch gegessen oder zur Herstellung von Saft, Marmelade und Wein verwendet werden. Die Frucht des Baumes ist reich an Vitamin C und Vitamin A kann aus dem Fruchtfleisch extrahiert und zur Behandlung von Verbrennungen verwendet werden.

Anden Lupine Blume

Die Andenlupinenblume wächst im Hochland von Venzuela. Es ist in der Regel in feuchten Lebensräumen zwischen 8.000 und 11.000 Fuß in der Höhe gefunden. Die Blume ist an ihrem kurzen Stiel und den lila-lila Blütenblättern zu erkennen.

Frailejon-Andenpflanze

Der Anden-Frailejon ist eine einheimische Pflanze in der Paramo-Hochebene. Es kann in bis zu 13.000 Fuß Höhe weit über der Baumgrenze gefunden werden. Diese Pflanze blüht im Oktober und bildet leuchtend gelbe Blüten auf langen, dünnen Stielen. Die gelben Blütenblätter der Pflanze stehen in starkem Kontrast zu den kargen Hügeln, in denen sie wachsen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 31 Länder mit fast identischen Flaggen (Kann 2024).