Wie man sich um eine Bird of Paradise Pflanze kümmert

Pin
Send
Share
Send

Die Paradiesvogelpflanze (Strelitzia reginae) ist ein tropischer Favorit, der für seine extravaganten vogelartigen Blüten bekannt ist. Die Pflanze stammt aus Südafrika und ist winterhart in den Winterhärtezonen 10 bis 12 des US-Landwirtschaftsministeriums. Im Rest der USA erfreut sie sich allgemeiner Beliebtheit als zuverlässige Zimmerpflanze. Paradiesvogel wächst 3 bis 5 Fuß in der Höhe und blüht zeitweise durch das Jahr und verursacht einen bunten Schwerpunkt in den warmen Klimagärten.

Züchte Paradiesvogelpflanzen in gut durchlässigen, fruchtbaren Böden an einem sonnigen oder teilweise sonnigen Standort. In warmen Klimazonen wächst die Pflanze und blüht am besten im Halbschatten. An sonnigen Standorten wächst der Paradiesvogel mit kürzeren Stielen und kleineren Blüten.

Schützen Sie Paradiesvogelpflanzen immer dann, wenn die Temperaturen in Richtung Gefrieren sinken. Es kann 30 Grad Fahrenheit Temperaturen überleben, aber nur für eine kurze Zeit. In kälteren Klimazonen können Sie Paradiesvögel in einem großen Topf züchten, der bei kaltem Wetter und winterlichem Wetter hineingeschoben werden kann.

Wasservogel Paradies konsequent, vor allem wenn neu gepflanzt. In den ersten sechs Monaten brauchen Neuanpflanzungen alle drei Tage Wasser, bis sie sich etabliert haben. Danach sollte die Pflanze bei normalem Regen und zusätzlicher Bewässerung unter trockenen Bedingungen gedeihen.

Legen Sie eine Schicht Mulch um den Boden des Paradiesvogels, um Feuchtigkeit zu sparen und die Konkurrenz durch Gras und Unkraut zu verhindern. Halten Sie den Mulch einige Zentimeter vom Stamm der Pflanze entfernt, um zu verhindern, dass sich Feuchtigkeit ansammelt und die Fäulnis fördert.

Befruchten Sie den Paradiesvogel alle drei Monate während der aktiven Vegetationsperiode des Frühlings und Sommers. Tragen Sie einen ausgeglichenen 14-14-14-Dünger mit kontrollierter Freisetzung in einer Menge von 3 Esslöffeln pro 4 Quadratfuß um die Pflanze auf. Kratzen Sie den Dünger mit einer Gartengabel in den Boden und gießen Sie die Fläche gut ein.

Gehen Sie sparsam mit Insektiziden um, da Paradiesvogelpflanzen nur wenige Schädlinge haben. Wenn Blattläuse oder Heuschrecken bemerkt werden, entfernen Sie sie von Hand oder entfernen Sie sie mit einem leichten Strahl aus einem Schlauch. Entfernen Sie alle vergilbten oder toten Blätter, die im Laufe des Jahres auftreten.

Teilen Sie große Klumpen von Paradiesvögeln, indem Sie den Wurzelballen zu Beginn der Wachstumssaison trennen. Heben Sie die Pflanze mit einer Gartengabel vorsichtig an und ziehen Sie den Wurzelballen auseinander. Pflanzenteile in der gleichen Tiefe wie das Original. Bewahren Sie sie bis zur Herstellung gut wässern.

Pin
Send
Share
Send