So kehren Sie einen Türknauf um

Pin
Send
Share
Send

Das Umkehren eines Türknaufs ist eine einfache Aufgabe, die Sie in wenigen Minuten erledigen können. Mit ein paar Schrauben können Sie den Knopf drehen, um zu verhindern, dass sich Kinder oder Haustiere versehentlich in einem Raum einschließen. Mithilfe dieser Anweisungen können Sie einen Türknauf auch an eine andere Tür bewegen. Zum Beispiel, wenn Sie die abschließbare Tür Ihres Kinderzimmers durch die nicht abschließbare Tür Ihres Schranks ersetzen möchten. Entfernen Sie einfach die Knöpfe wie angewiesen und schalten Sie sie um.

Schritt 1

Schauen Sie sich die Schrauben in der Platte an, mit denen der Türknauf an der Tür befestigt ist. Wenn sich in der Mitte eine + -Form befindet, benötigen Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher mit einem Kreuz am Ende. Wenn im Kopf der Schraube ein einziger Linienschnitt vorhanden ist, benötigen Sie einen Schlitzschraubendreher.

Schritt 2

Entfernen Sie mit dem Schraubendreher die Schrauben, mit denen der Türknauf an der Tür befestigt ist.

Schritt 3

Legen Sie die Schrauben beiseite und ziehen Sie den Türknauf auseinander. Fassen Sie die Knöpfe an beiden Seiten der Tür und ziehen Sie sie von der Tür weg. Lassen Sie den mittleren Mechanismus an Ort und Stelle. Die Knöpfe bleiben an der Platte befestigt, die sie an der Tür hält.

Schritt 4

Sie werden zwei lange Metallrohre sehen, die aus jeder Türklinke herausragen, und entsprechende Löcher im Teil der Türklinke, der sich noch in der Tür befindet. Setzen Sie den Knopf, der an der Innenseite der Tür war, auf die Außenseite, so dass die Rohre durch die Löcher gehen.

Schritt 5

Setzen Sie den Knopf, der sich außen an der Tür befand, so ein, dass die Rohre mit den Rohren am anderen Knopf übereinstimmen.

Schritt 6

Stellen Sie sicher, dass beide Türknöpfe bündig mit der Tür abschließen.

Schritt 7

Setzen Sie die Schrauben in die Löcher ein und ziehen Sie sie mit dem Schraubendreher fest.

Pin
Send
Share
Send