Wie man Baumwurzeln natürlich tötet

Pin
Send
Share
Send

Nach dem Fällen eines Baumes können die Wurzeln es schwierig machen, den gesamten Baumstumpf zu entfernen. Die Baumwurzeln wachsen nach außen und im Laufe der Zeit, wenn der Boden erodiert, erscheinen die Baumwurzeln häufig an der Oberfläche. Sie können diese Baumwurzeln auf natürliche Weise ohne den Einsatz von Chemikalien abtöten. Bittersalz, auch als Magnesiumsulfat bekannt, tötet die Wurzeln eines Baumes, indem es Feuchtigkeit aus dem Holz aufnimmt. Indem die Wurzeln von der benötigten Feuchtigkeit befreit werden, werden sie trocken und töten die Baumwurzeln auf natürliche Weise ab.

Im Laufe der Zeit nehmen die Baumwurzeln an Größe zu.

Schritt 1

Schneiden Sie den Baumstumpf in Höhe des Bodens ab. Entfernen Sie den Boden nach Bedarf, um die gesamte Basis des Baumes freizulegen.

Schritt 2

Bohren Sie Löcher in die Spitze des Baumstumpfes. Machen Sie 1-Zoll-Löcher in allen vier Ecken des Stumpfes. Bohren Sie die Löcher bis zu einer Tiefe von 1 Fuß oder so tief wie möglich.

Schritt 3

Fülle einen Eimer mit warmem Wasser. Gießen Sie 16 Unzen. von Bittersalz ins Wasser. Rühren Sie die Mischung, bis sie sich aufgelöst hat.

Schritt 4

Setzen Sie einen Trichter in eines der Bohrlöcher. Gießen Sie ein Viertel der Mischung in das Loch. Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle vier Löcher.

Schritt 5

Mit einer Madenhacke um die Wurzeln des Baumes graben. Legen Sie so viele Wurzeln wie möglich frei.

Schritt 6

Gießen Sie die Bittersalzmischung über die freiliegenden Wurzeln. Stellen Sie sicher, dass Sie eine dicke Schicht auftragen. Dadurch wird verhindert, dass die Wurzeln Nährstoffe und Wasser aufnehmen.

Schritt 7

Tragen Sie die Mischung einen Monat lang wöchentlich erneut auf. Nach einem Monat sollte die Rinde Anzeichen von Trockenheit zeigen. Totes Holz wird dunkel und spröde. Wenn das Holz tot ist, entfernen Sie den Stumpf und die toten Wurzeln. Wenn die Rinde hell ist, die Mischung nach Bedarf erneut auftragen.

Pin
Send
Share
Send