Installieren eines Anlassers auf einem John Deere-Gartentraktor

Pin
Send
Share
Send

John Deere Gartentraktoren verwenden einen elektrischen Anlasser, der dem Anlasser eines Autos ähnelt. In der Tat arbeiten sie auf die gleiche Weise. Wenn Sie den Zündschlüssel drehen, zwingt der am Anlasser angebrachte Anlassermagnet ein kleines Zahnrad im Anlasser zum Drehen. Das Zahnrad dreht dann ein Zahnrad im Motor und der Motor wird zum Leben erweckt. Manchmal fallen die Bürsten im Anlasser aus. In diesem Fall können Sie den Anlasser durch einen neuen ersetzen.

Schritt 1

Heben Sie die Motorhaube Ihres John Deere-Gartentraktors an. Die Batterie und der Anlasser werden beide unter der Haube montiert.

Schritt 2

Trennen Sie das negative (schwarze) Batteriekabel vom Batteriepol. Schieben Sie die rote Abdeckung vom positiven (roten) Batteriekabel ab und entfernen Sie das Kabel vom Batteriepol. Verwenden Sie dazu einen Schraubenschlüssel.

Schritt 3

Suchen Sie den Anlasser an der Unterseite des Motorblocks. John Deere hat im Laufe der Jahre viele verschiedene Motoren eingesetzt. Verwenden Sie daher den Ersatzstarter als visuelle Referenz, um die genaue Stelle am Motor zu lokalisieren, an der der Anlasser montiert ist. Sie wird unten am Motor montiert.

Schritt 4

Die Kabelklemmen, mit denen das Erdungskabel und das Pluskabel an der Rückseite des Anlassers befestigt sind, mit einem Schraubenschlüssel abklemmen.

Schritt 5

Den Kabelbaum abklemmen, der den Anlasser mit dem elektrischen System verbindet. Bei dem Kabelbaum handelt es sich um einen Steckertyp, bei dem Sie auf eine Verriegelungslasche drücken und dann am Kabelbaum ziehen, um ihn zu trennen.

Schritt 6

Entfernen Sie die Schrauben, mit denen der Anlasser mit einem Schraubenschlüssel am Motorblock befestigt ist, und ziehen Sie den Anlasser vom Block weg. In einigen Fällen werden zwischen dem Anlasser und dem Motorblock Unterlegscheiben angebracht. Bewahren Sie die Unterlegscheiben auf und übertragen Sie sie auf den neuen Anlasser.

Schritt 7

Legen Sie den neuen Anlasser gegen den Block. Die Basis des Anlassers muss bündig mit dem Block abschließen, um sicherzustellen, dass das Zahnrad im Anlassermotor mit dem Zahnrad im Motor übereinstimmt. Befestigen Sie den Anlasser mit den Originalschrauben am Block.

Schritt 8

Bringen Sie die Masse und die positiven Drähte wieder an der Rückseite des Anlassers an und stecken Sie den Kabelbaum wieder ein.

Schritt 9

Schließen Sie das Pluskabel der Batterie und dann das Minuskabel der Batterie wieder an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 250 Abo-Special! Starter-Probleme, Anlasser-Reparatur IHC 433 (April 2024).