Zwei Architekten fungieren als ihre eigenen Kunden, um eine Traumimmobilie in LA zu bauen.

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Adam Bice

Normalerweise passt ein Architekturbüro sein Design an einen Hausbesitzer an und achtet darauf, dass es zu seiner Ästhetik und seinem Lebensstil passt. Was passiert also, wenn es keinen Hausbesitzer gibt - oder zumindest noch nicht?

Als Cayley Lambur und Lucia Bartholomew, die geschäftsführenden Gesellschafter von Electric Bowery, beschlossen, sich mit Investoren zusammenzutun, um in Venice, Kalifornien, viel zu entwickeln, bot sich die Chance, als ihr eigener Kunde aufzutreten. Sie entschieden sich für eine der berühmten "Walk Streets" in Venedig, die nur für Fußgänger zugänglich sind, und stellten sich ein skandinavisch inspiriertes Design vor. Um dies zu erreichen, brauchten sie jedoch die Genehmigung des Ausschusses, der die Walk Streets überwacht, und einen Plan zur Maximierung der engen Stelle.

Sobald die Nachbarschaft an Bord war, begannen Lambur und Bartholomew mit dem Bau und ließen sich zusätzlich von den Häusern im Bungalowstil inspirieren. Das asymmetrische Schrägdach und die Zedernholzverkleidung des Hauses sind zeitgemäß, geben aber dennoch einen Hauch von Architektur.

Und was die Innenräume anbelangt, entschied sich das Duo für Räume, die ins Freie fließen und die ruhige Straße ausnutzen würden. Das offene Erdgeschoss führt in ein geräumiges Wohnzimmer im Freien und das Hauptschlafzimmer verfügt über eine eigene Terrasse. Und im Einklang mit dem Ruf Venedigs fügten die Mere Studios Vintage-Möbel hinzu, um eine unkonventionelle Atmosphäre zu schaffen. Vielleicht hat das Haus noch keinen Besitzer, aber im Moment sind Lambur und Bartholomäus zufrieden, dass sie ihre atemberaubende Vision zum Leben erweckt haben.

Slideshow9 Photoscredit: Adam Bice

Glasflächen verbinden das Wohnzimmer im Freien mit dem Innenraum. Die Architekten verwendeten an der Außenseite vertikale Zedernbretter, die sich vom Mangaris-Deck und den Stahlelementen abheben.

Kredit: Adam Bice

Electric Bowery entwarf die Küchenmöbel nach Maß in einem warmen Holz. Die Mittelinsel ist mit Volakas Marmor gekrönt, und die Theke bildet einen Bereich für ungezwungenes Essen.

Kredit: Adam Bice

Eine Rattan-Pendelleuchte harmoniert mit den Stühlen und der eingebauten Bank des Essbereichs. Pflegeleichte Betonböden tragen zur ungezwungenen Atmosphäre bei.

Kredit: Adam Bice

Glasschiebetüren von Western Window Systems trennen die Innen- und Außenwohnräume. Kundenspezifische Holzeinbauten umgeben den minimalistischen Kamin.

Kredit: Adam Bice

Durch die asymmetrische Dachneigung entsteht ein lichtdurchflutetes Hauptschlafzimmer mit hohen Decken. Das Zimmer öffnet sich zu einer privaten Terrasse, auf der Sie den Sonnenuntergang beobachten können.

Kredit: Adam Bice

Weißer Eichenparkett und weiße Wände lassen die drei Schlafzimmer im zweiten Stock ruhig und luftig wirken.

Kredit: Adam Bice

Eine Trennwand trennt das Hauptschlafzimmer und das Badezimmer, um das Licht zu maximieren und die markante Dachlinie zur Geltung zu bringen. Die Wände sind mit glasierten Keramikfliesen ausgekleidet und der individuelle Waschtisch verfügt über Volakas Marmor-Arbeitsplatten und Schoolhouse Electric-Hardware.

Kredit: Adam Bice

Das Badezimmer von Jack and Jill ist mit Keramikfliesen an den Wänden und glasierten Porzellanfliesen am Boden ausgestattet. Electric Bowery entwarf den Spiegel mit Stahlrahmen, der mit Brizo-Leuchten über einem maßgefertigten Waschtisch hängt.

Kredit: Adam Bice

Die Dachterrasse ist für Mahlzeiten im Freien geeignet und mit einem Grill und einem Waschbecken ausgestattet. Ein langer Esstisch und eine Sitzecke bieten flexible Möglichkeiten zur Unterhaltung.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Lehm trifft Holz (Kann 2024).