Was würde tote Fliegen in meinem Keller verursachen?

Pin
Send
Share
Send

Inmitten des Fundaments und von Teilen der Infrastruktur eines Hauses sind Probleme mit einem Keller oft Symptome größerer Probleme mit dem Haus. Ein Eindringen von Insekten wie Fliegen in den Keller deutet häufig auf einen Bruch zwischen dem Fundament und dem Mutterboden hin, in dem die Fliegen Nahrung finden. Diese Fliegen werden einen Keller durch mehrere mögliche Einträge und aus mehreren Gründen infiltrieren.

Kadaver

Ein möglicher Grund für tote Fliegen in einem Keller ist das Vorhandensein eines größeren Schlachtkörpers. Fliegen wie Blowflies, Bluebottles und grüne Flaschen suchen tote und verfallene Tiere nach Nahrung und zu Zuchtzwecken. Wenn etwas in den Keller gekrochen ist und gestorben ist, hat es möglicherweise versehentlich einen Kindergarten für eine Fliegenpopulation geschaffen. Obwohl diese Fliegen selten beißen, tragen sie Partikel von verrottender Materie und oft Fäkalien auf ihrem Körper und können ein Gesundheitsrisiko darstellen. Untersuchen Sie den Keller auf tote Tiere, insbesondere zwischen Rohren und hinter Trockenbauwänden.

Müll

Obwohl Fliegen durch Risse im Fundament oder durch Türen und Fenster in einen Keller gelangen können, werden sie häufig vom Hausbesitzer in den Keller getragen, der den Hausmüll vor der Abholung im Keller aufbewahrt. Vor allem bei Müll, der früher im Freien lag, finden Mücken und andere kleine Fliegen ihren Weg in Müllsäcke und legen Eier in der Nähe von verrottetem Fleisch und altem Essen. Die Larven schlüpfen in wenigen Tagen und beginnen, die verrottende Substanz im Müllsack zu fressen, bis sie reif sind. Dieses Problem wird gelöst, indem der Müll draußen aufbewahrt oder in Müllbehältern mit versiegeltem Deckel versiegelt wird.

Befall

Gemeine Fliegen wie die Stubenfliege legen ihre Eier in Gülle ab und legen innerhalb von 20 Tagen bis zu 1.000 Eier ab. Wenn Stubenfliegen Ihren Keller befallen und keine toten Kadaver gefunden werden können, sind Fliegen möglicherweise nicht Ihr einziger Befall. Suchen Sie nach Tierkot, z. B. von Ratten und Mäusen. Dieser Kot ist für Stubenfliegen ebenso fruchtbarer Boden wie Pferde- und Menschenkot.

Sumpf

Stehende Wasserbecken wie ein Sumpf in einem Keller sind auch Brutgebiete für Fliegen. In Sumpfgruben, die nicht häufig gespült werden, können sich Ablagerungen von feuchter organischer Substanz ansammeln, die als Baumschule für Stubenfliegen und andere Arten von Mücken und Fliegen dienen können. Sumpfgruben werden durch regelmäßiges Spülen, Abpumpen und Entfernen von Ablagerungen flugfrei gehalten.

Pin
Send
Share
Send