Wie man Klee loswird, ohne das Gras zu verletzen

Pin
Send
Share
Send

Clover ist seit den 1940er und 1950er Jahren zu einem der bekanntesten Unkräuter im Norden der USA geworden, als es populär war, Kentucky Bluegrass-Samen mit Kleesamen zu versetzen, rät David T. Mellor, Autor von "The Lawn Bible". Die Zugabe von Kleesamen zum Bluegrassamen verbesserte die Futterqualität und verlängerte die Weidesaison für Nutztiere. Klee vermehrt sich durch Samen und verbreitet sich aggressiv über und unter der Erde. Bekämpfen Sie diese Störung durch den Einsatz von Herbiziden nach dem Auflaufen, ohne Ihr Rasengras zu beschädigen.

Töte den Klee, bevor er deinen Rasen einnimmt.

Schritt 1

Kaufen Sie ein Herbizid mit der Bezeichnung Klee zu töten. Wählen Sie ein Herbizid mit einer Liste von Wirkstoffen, die 2-4D, Mecoprop und Dicamba enthält. Dieses Drei-Wege-Herbizid ist bei richtiger Anwendung für alle Gräser unbedenklich.

Schritt 2

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett des Herbizids, um das Herbizid auf Ihren Rasen aufzutragen. Planen Sie Ihre Anwendung des Herbizids in den Monaten April bis Juli. Beachten Sie das Verhältnis von Verdünnung und Anwendung für St. Augustine- und Tausendfüßlergras, um Schäden an diesen Arten zu vermeiden.

Schritt 3

Behandeln Sie kleine Kleeflecken, die nach der ersten Anwendung in Ihrem Garten erscheinen, besonders auf Augustinus- und Tausendfüßlergras. Verwenden Sie zur Fleckenbehandlung dasselbe Herbizid, das Sie ursprünglich verwendet haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Unkräuter und wie man sie los wird. Servicezeit. WDR (Kann 2024).