So entfernen Sie menschliche Urinflecken von einem Toilettensitz

Pin
Send
Share
Send

Ihr Toilettensitz kann häufig menschlichem Urin ausgesetzt sein. Eine schnelle Reinigung beugt Flecken und Gerüchen vor. Auf dem Sitz verbleibender Urin kann jedoch zu stinkenden Flecken führen. Wenn Flecken auftreten, ist es wichtig, sowohl den Toilettensitz sauberzuwischen als auch alle geruchsverursachenden Bakterien zu entfernen, die unangenehme Gerüche verursachen können.

Kredit: Lalith_Herath / iStock / Getty ImagesGloved Hand, um Toilettensitz zu säubern

Schritt 1

Mischen Sie 1/4 Tasse weißen Essig und 1/4 Tasse Backpulver in einer Schüssel, um eine schaumige Paste zu erhalten. Essig und Backpulver schäumen, wenn sie kombiniert werden; das ist normal und sicher.

Schritt 2

Tauchen Sie eine alte Zahnbürste in Ihren Essig und Backpulverpaste und schrubben Sie den mit Urin verschmutzten Bereich Ihres Toilettensitzes. Spülen Sie die Zahnbürste mit Wasser aus und scheuern Sie mehr Paste auf die Oberfläche Ihres Toilettensitzes. Lassen Sie die Paste 10 Minuten auf der Toilette ruhen. Die Kombination aus Backpulver und Essig dient als natürliches Reinigungsmittel, das Flecken entfernt und die Oberfläche desodoriert.

Schritt 3

Weichen Sie ein sauberes Wischtuch oder einen Lappen mit Wasser ein und wischen Sie damit Essig und Backpulver von Ihrem Toilettensitz. Trocknen Sie den Sitz mit einem sauberen, trockenen Tuch.

Schritt 4

Decken Sie den verschmutzten Bereich Ihres Toilettensitzes mit einem Geruchsneutralisator für Haustiere ab, falls eine zusätzliche Desodorierung erforderlich ist. Lassen Sie den Neutralisator 20 Minuten auf der Oberfläche stehen, bevor Sie ihn mit Wasser abspülen. Der Geruchsneutralisator für Haustiere enthält Enzyme, die geruchsverursachende Bakterien aus dem Urin abbauen und absorbieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Das Toiletten-Edikt: Deutschland im Regulierungswahn Teil 2 (Kann 2024).