Anscheinend ist es möglich, einen kleinen Schuppen in ein schickes Londoner Zuhause zu verwandeln

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Alexander James

Bevor Max de Rosee von De Rosee Sa Architects aus einem historischen Schuppen in West-London ein zeitgenössisches Wohnhaus für eine Familie baute, fasste er den Entschluss, die strengen Planungsvorschriften des Geländes als kreative Herausforderung anzusehen: "Wir haben in der Anfangsphase sehr hart gearbeitet, um zu überzeugen Die Bauherren hielten dieses Haus für ein Risiko ", sagte de Rosee. "Wir mussten sein Potenzial vermitteln."

Inspiriert von der historischen Stätte des Gebäudes (ein ehemaliger Holzhof zwischen einer Reihe von Garagen in West-London) verwendete das Unternehmen Holzmaterialien, die auf die Vergangenheit des Holzhofs verweisen. Die Wände der Innenhöfe sind mit Western Red Cedar verkleidet. Das Innere ist mit Holzparkett ausgelegt. Klare weiße Wände und große Fenster, die in den wärmeren Monaten zum Innenhof geöffnet werden können, verleihen dem schmalen Haus eine großzügige Ausstrahlung. "Der befriedigendste Aspekt des Projekts ist das Spitzenlicht, das in die Innenräume und die weiten Ausblicke durch die Innenhöfe strömt. Einmal drinnen, vergisst man, dass sich dieses Haus in London befindet", sagte de Rosee.

Slideshow10 Photoscredit: Alexander James

Eine der Vorschriften, die vorschrieb, dass die vertikale Begrenzung der vorhandenen Höhe des Schuppens (ein einstöckiges Gebäude) entspricht, bedeutete, dass das Unternehmen einen Weg finden musste, um mehr Platz in der vorhandenen Grundfläche zu schaffen. Das Gebäude misst jetzt mehr als 300 Quadratmeter und verfügt über ein Untergeschoss mit einem dazugehörigen externen Bad und einem privaten Innenhof. Drei Außenhöfe umgeben die Struktur, sodass das Licht ungehindert durch den Raum fließen kann.

Kredit: Alexander James

Die inneren und äußeren Gestaltungselemente werden durch starke vertikale Architekturlinien vereinheitlicht. Drei Außenhöfe wurden hinzugefügt, um den Raum mit viel natürlichem Licht zu versorgen und der Familie viel Privatsphäre zu bieten, ohne den Blick nach außen zu beeinträchtigen.

Kredit: Alexander James

Holzparkett von Simon Barber bietet die perfekte natürliche Ausstrahlung für ein Haus auf einem ehemaligen Holzplatz. In einer anderen Ode an die industrielle Vergangenheit des Hauses bestehen die Türen und Fenster von D & R Design aus Stahl.

Kredit: Alexander James

Im Wohnzimmer ist die Möbelsammlung der Kunden, einschließlich eines Sofas und eines Sessels, die vor dem Bau besessen wurden, vollständig ausgestellt. Eine große metallische Lampe reflektiert das Licht des Oberlichts und der Fenster, während die weichen und natürlichen Möbelstrukturen Licht absorbieren und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Kredit: Alexander James

Weiße Wände in Bianco von Fired Earth bilden die Kulisse für Eichenholzböden und eine maßgeschneiderte Küche.

Kredit: Alexander James

Über dem Tisch leuchtet eine Deckenleuchte von Holloway's of Ludlow, einem auf einzigartige zeitgenössische Lampen spezialisierten Einzelhändler. Der Kunde besaß einen Großteil der Möbel vor dem Bau, einschließlich des wunderschön konstruierten Esstisches aus dunklem Holz, der von Stühlen aus demselben Material umgeben war.

Kredit: Alexander James

Ein ganz in Weiß gehaltenes Schlafzimmer ist eine Abkehr vom Rest des Wohndesigns, dennoch weist der Raum die vertikalen Linien auf, die überall zu finden sind. Der benutzerdefinierte Kleiderschrank folgt der Form des Hauses.

Kredit: Alexander James

Das Badezimmer hat eine minimalistische Atmosphäre mit Holzdetails im Kontrast zum meist weißen Thema.

Kredit: Alexander James

Ein klassisches, rechteckiges Vero-Waschbecken von Duravit wird mit einem Kai Lever-Wasserhahn von Crosswater ergänzt, der den minimalistischen Stil des Badezimmers ergänzt.

Kredit: Alexander James

Die Fassade gibt den Ton für das Design an - ein Raum, in dem sich Natur und Industrie in einer einfachen Struktur begegnen.

Pin
Send
Share
Send