So schneiden Sie Löcher in Betonfertiger

Pin
Send
Share
Send

Aufgrund der Vielseitigkeit der Pflasterkonstruktionen sind Betonpflastersteine ​​häufig die perfekte Lösung für die Verschönerung von Landschaften oder Innenräumen. Fertiger können gestempelt und gebeizt werden, um praktisch jedem Design zu entsprechen. Bei der Planung einer Konstruktion mit Betonpflastersteinen kann es nicht ausgeschlossen werden, dass Löcher in die Pflastersteine ​​gebohrt werden müssen. Das Bohren von Löchern in Beton ist mit wenigen Grundmaterialien einfach und zeit- und kostensparend.

Schritt 1

Wählen Sie Carbine, einen Hartmetall-Lochsägenbohrer, der speziell für das Bohren von Mauerwerk entwickelt wurde, und setzen Sie ihn in den Bohrhammer ein.

Schritt 2

Stellen Sie den Bohrer auf die schnellste Bohrgeschwindigkeit ein.

Schritt 3

Markieren Sie den Bohrort auf dem Betonfertiger.

Schritt 4

Beginnen Sie mit dem Bohren durch den Fertiger. Stellen Sie den Fertiger und den Bohrer regelmäßig ab und kühlen Sie ihn ab, indem Sie Wasser über den gebohrten Bereich des Fertigers gießen. Lassen Sie den Bohrer und den Bohrer die Arbeit erledigen, es ist nicht erforderlich, schnell zu bohren oder zu viel Druck auf den Bohrer auszuüben.

Schritt 5

Halten Sie den Bohrer so senkrecht wie möglich. Wenn Sie schräg bohren, ist das Loch nicht in der Mitte.

Schritt 6

Drehen Sie den Fertiger um, sobald der Pilot der Lochsäge den Fertiger vollständig durchbohrt hat. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Fertiger Risse bekommt.

Schritt 7

Reinigen Sie den Betonstaub mit einem Staubsauger.

Pin
Send
Share
Send