Fotografie-Tipps, die Ihr Airbnb perfekt einfangen (so dass jeder einen Aufenthalt buchen möchte)

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Marni Epstein-Mervis

"Nichts verkauft Ihr Airbnb mehr als Ihre Fotos", sagt die Fotografin und Autorin Marni Epstein-Mervis von den Struktr Studios in Los Angeles. "Und du bekommst nur diese eine Chance, um diesen ersten Eindruck zu hinterlassen." Das ist wirklich das A und O - Fotografie macht den Unterschied, wenn es um dein Airbnb geht.

Laut Airbnb verdienen Hosts bis zu 40% mehr, wenn sie professionelle Fotos haben - nur ein Grund, warum sie 2011 ein internes Fotoprogramm gestartet haben. "Fotos sind einer der Hauptgründe, warum Gäste buchen", sagt Airbnb. Die Idee ist, dass bessere Fotos besser erfassen und vermitteln, wie es ist, in Ihrem Raum zu bleiben.

Bildnachweis: Marni Epstein-MervisKredit: Marni Epstein-Mervis

Für Epstein-Mervis steckt noch mehr dahinter. Es geht wirklich darum, eine Geschichte zu erzählen - und Emotionen hervorzurufen. "Der Schlüssel, um zu Wunschzettel hinzugefügt zu werden, oder um Klicks im Allgemeinen zu erhalten, ist eine Auflistung, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht", sagt sie. "Es geht auf diesen ersten Eindruck zurück. Die Leute werden zum Klicken verleitet, weil sie eine sofortige emotionale Reaktion auf das haben, was sie sehen."

Bildnachweis: Marni Epstein-Mervis

Folgendes muss sie beachten, wenn sie mit Airbnb-Gastgebern in Los Angeles zusammenarbeitet.

1. Mischen Sie es auf.

"Sie möchten eine Mischung aus diesen breiteren Aufnahmen, Detailaufnahmen und Vignetten erstellen", sagt Epstein-Mervis.

2. Immobilienfotos reichen nicht.

Wenn Sie jemals Immobilienfotografie in Auftrag gegeben haben, lautet Ihr Airbnb-Eintrag nicht die Zeit, sie wiederzuverwenden. "Dies ist keine Immobilienkotierung", sagt Epstein-Mervis. "Wir wollen ihnen nicht die Weitwinkelaufnahmen eines Raumes zeigen."

3. Denken Sie über Textur und Skalierung nach.

Visuelles Interesse ist alles - vor allem bei kleineren Detailaufnahmen und Vignetten. Nehmen Sie sich Zeit, um die Kaffeestation, den Nachttisch oder den Waschtisch mit Artikeln unterschiedlicher Höhe und Form zu stylen und Textilien oder Pflanzen hinzuzufügen. "Es geht darum, Texturen zu verstehen und die Skala von Elementen und anderen Elementen zu verwechseln, wenn Sie eine Szene zusammenstellen", sagt Epstein-Mervis.

4. Erzähle eine lange genug Geschichte.

"Um das effektiv zu machen, sprechen wir zwischen 16 und 25 Fotos, so dass Sie in der Lage sind, in allen Aufnahmen zu arbeiten und die Geschichte zu erzählen", sagt Epstein-Mervis. Airbnb-Fotografen stellen in der Regel zwei bis drei Fotos pro Raum zur Verfügung.

5. Präsentieren Sie die Nachbarschaft.

"Wenn Gäste sich dafür entscheiden, über einem Hotel in einem Airbnb zu übernachten, möchten sie ihren Aufenthalt als Einheimischer erleben", sagt Epstein-Mervis. Während der Fokus auf dem Raum selbst liegen sollte, können und sollten Sie ein paar Fotos verwenden, um die Aussicht oder die lokalen Annehmlichkeiten zu präsentieren. "Sie möchten Urlaubern einen Eindruck davon vermitteln, wie es ist, in Ihrer Stadt, in Ihrer Stadt zu leben - und das können Sie mit diesen Fotos tun."

6. Betrachten Sie die Architektur.

Vielleicht aufgrund ihres Hintergrunds - sie hat einen Master-Abschluss in Denkmalpflege - schenkt Epstein-Mervis gerne den architektonischen Details Beachtung, die helfen könnten, die Geschichte eines Hauses oder einer Nachbarschaft im Allgemeinen zu erzählen. "Die Architektur sagt so viel über die Zeit aus, in der ein Haus gebaut wurde, und über die Gesellschaft", sagt sie. "Abgesehen vom Stil gibt es so viel von der Architektur zu lernen."

7. Aktualisieren Sie von Ihrem iPhone.

Der Porträtmodus kann zwar viel, reicht aber in der Regel nicht aus. Wenn die Bezahlung für einen professionellen Fotografen nicht im Budget enthalten ist, können Sie eine DSLR-Kamera mieten oder ausleihen, die Ihnen mehr Kontrolle und Möglichkeiten bietet. (Und möglicherweise ein Stativ, damit Sie Fotos mit natürlichem Licht aufnehmen können, das am saubersten und gleichmäßigsten ist).

"Fotografie macht den Unterschied", sagt Epstein-Mervis. "Je mehr Sie den Menschen helfen können, sich in Ihrem Raum zu visualisieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie klicken und buchen."

Pin
Send
Share
Send