Öffnen einer gesperrten Snap-On-Toolbox

Pin
Send
Share
Send

Das Öffnen einer gesperrten Snap-On-Toolbox ist ein Basteljob. Sie sollten jedoch bereit sein, das Schloss zu zerstören. Sie können ein Ersatzschloss und Ersatzschlüssel bei Snap-On bestellen, müssen jedoch die Seriennummern auf der Innenseite des Werkzeugkastens lesen können, um dies zu tun. Sie sollten ein Ersatzschloss und einen Ersatzschlüssel mit einer anderen Modellnummer bestellen, falls jemand Ihre alten Schlüssel finden und sich für deren Verwendung entscheiden sollte.

Sie können Ihre verriegelte Snap-On-Werkzeugkiste mit anderen Werkzeugen in Ihrer Garage öffnen.

Schritt 1

Fragen Sie Ihre Freunde nach Snap-On-Schlüsseln. Snap-On macht nur ein paar verschiedene Schlösser für seine Werkzeugkästen. Es kommt sehr häufig vor, dass die Schlüssel eines Freundes Kisten entsperren, die ihnen nicht gehören. Bevor Sie das Schloss aufbohren, fragen Sie immer, ob jemand einen Ersatzschlüssel hat, den Sie verwenden können.

Schritt 2

Suchen Sie einen Bohrer, der in das Schloss des Snap-On-Werkzeugkastens passt. Der Bohrer sollte 2 Zoll lang sein, um die Verriegelungsstifte im Zuhaltungsschloss vollständig zu durchbohren.

Schritt 3

Richten Sie den Bohrer am oberen Ende des Schlüssellochs aus. Beginnen Sie mit dem Bohren mit gleichmäßigem Druck. Wenn Sie spüren, dass der oberste Sicherungsstift abbricht, fahren Sie mit dem nächsten fort. Bohren Sie weiter, bis jeder Stift gebrochen ist. Schnappschlösser sind Zuhaltungsschlösser und haben in der Regel nicht mehr als fünf Verriegelungsstifte.

Schritt 4

Führen Sie einen Schlitzschraubendreher in das ausgebohrte Schlüsselloch ein. Drehen Sie den Schraubendreher, als wäre es der Schlüssel, der versucht, das Schloss zu öffnen. Wenn sich das Schloss nicht öffnen lässt, wählen Sie einen größeren Bohrer und wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.

Pin
Send
Share
Send