So reinigen Sie alte Aluminium-Sturmtüren

Pin
Send
Share
Send

Aluminiumsturmtüren schützen normalerweise eine Innentür vor äußeren Elementen wie Staub, Schmutz, Wind und Regen. Mit der Zeit wird die Außenseite des Aluminiums matt und sieht alt aus. Durch die richtige Reinigung wird der ursprüngliche Glanz wiederhergestellt. Aluminiumreiniger, die in den meisten Autogeschäften verkauft werden und für Aluminiumräder verwendet werden, können auch für Aluminium-Sturmtüren verwendet werden.

Schritt 1

Ziehen Sie Gummihandschuhe an und spritzen Sie zwei bis drei Tropfen Spülmittel in einen Eimer Wasser. Schwingen Sie mit Ihrer behandschuhten Hand in den Eimer, um Schaum zu erzeugen.

Schritt 2

Waschen Sie die Aluminiumtür mit einem großen Schwamm und Seifenwasser. Verwenden Sie eine Nylonbürste bei hartnäckigen Flecken wie toten Insekten. Verwenden Sie kein Stahlwollpad auf dem Aluminium, da Sie die Oberfläche zerkratzen können.

Schritt 3

Spülen Sie die Sturmtür mit klarem Wasser und dem Schwamm aus. Stellen Sie sicher, dass alle Seifenreste von der Tür entfernt sind.

Schritt 4

Trocknen Sie die Aluminium-Sturmtür mit sauberen, trockenen Lappen.

Schritt 5

Tragen Sie einen Aluminiumreiniger auf die Sturmtür auf. Sprühen oder wischen Sie den Reiniger mit einem sauberen, weichen Tuch ab. Lesen Sie die Anweisungen auf dem Aluminiumreiniger, wie viel verwendet werden soll. Der Aluminiumreiniger bringt den Glanz wieder auf die Türoberfläche.

Schritt 6

Wischen Sie die Aluminium-Sturmtüren wöchentlich mit einem weichen Tuch ab, um Staub und Schmutz zu entfernen, der sich aufbaut und das Erscheinungsbild der Tür trübt.

Pin
Send
Share
Send