Welche Obstbäume können in Pennsylvania wachsen?

Pin
Send
Share
Send

In Pennsylvania können verschiedene Arten von Obstbäumen wachsen, von Süßkirschen bis zu vielen Arten von Äpfeln. Der Boden, die Niederschläge und das Klima in Pennsylvania beherbergen Obstgärten und die industrielle Obstproduktion. Nicht nur Menschen, sondern auch Vögel und Bären profitieren von der sommerlichen Ernte von Kirschen, Birnen, Äpfeln, Chokecherries und anderen Baumfrüchten.

In Pennsylvania wachsen viele Arten von Apfelbäumen.

Kernobstbäume

Kernobstbäume sind Apfelbäume (Malus-Gattung) und Birnenbäume (Pyrus-Gattung) und wachsen in Pennsylvania recht gut. Zu den Apfelsorten, die in Pennsylvania angebaut werden können, gehören die Äpfel Red Delicious, Golden Delicious, Gala, Fuji, Jonagold und Braeburn. Zu den Birnensorten zählen Anjou, Bartlett, Keiffer, Magness und Moonglow.

Während das Klima in Pennsylvania ein gesundes Wachstum von Kernobstbäumen ermöglicht, erfordern Apfel- und Birnenbäume ein diszipliniertes Pestizidregime, um eine gesunde Ernte zu erzielen.

Steinobstbäume

Einige Steinobstbäume wie Pfirsich (Prunus persica), Aprikose (Prunus armeniaca), Pflaume (Prunus Americana) und Süßkirsche (Prunus avium) wachsen in Pennsylvania gut. Diese Gattung von Laub- oder immergrünen Bäumen bringt wunderschöne Blüten und Früchte mit weichem Fruchtfleisch hervor, die eine harte Grube umgeben. Diese Bäume produzieren von Juni bis September und reagieren empfindlich auf extrem kalte Winter und späte Quellen. Sieben Arten der Gattung Prunus - darunter die Pflaume des Porters, die Appalachen-Kirsche und die Sandkirsche - sind in Pennsylvania beheimatet.

Chokecherry

Der Chokecherry-Baum (Prunus virginiana) wächst in Pennsylvania. Dieser kleine Baum hat glatte Rinde, die sich im Laufe der Zeit von hellbraun zu grau ändert und bis zu 25 Fuß hoch werden kann. Menschen neigen dazu, wegen des Namens von den Früchten wegzulenken, aber Chokecherries sind essbar und können zu vielen Nahrungsmitteln verarbeitet werden. Chokecherry-Bäume wachsen in Büscheln und blühen im Frühjahr. Schwarzbären lieben es auch, Chokecherries zu essen.

Hardy Orange

Die winterharte Orange (Poncirus trifoliata) ist ein enger Verwandter der Zitrusgewächse. Laut USDA lebt dieser Obstbaum in Pennsylvania. Die Frucht wächst auf kleinen, sommergrünen Pflanzen und ist winterhart. Während die Frucht selbst nicht viel Fruchtfleisch enthält und ziemlich sauer schmeckt, eignet sie sich hervorragend für Marmelade und kandierte Rinden.

Pin
Send
Share
Send