Arten von Bugs in Betten gefunden

Pin
Send
Share
Send

Obwohl einige Behandlungschemikalien sie über die Jahre hinweg ferngehalten haben, erleben die USA einen Aufschwung des Bettwanzenbefalls. Obwohl der winzige schwarze Fehler immer häufiger auftritt und leicht zu erkennen ist, gibt es mehrere Arten von Fehlern, auf die Sie achten müssen, wenn Sie diese Blätter zurückziehen.

Die Bettwanze

Bettwanzen, die in der Wissenschaft als Cimex lectularius bekannt sind, sind winzige Schädlinge, die sich in die Falten einer Matratze graben und warten, bis Sie tief und fest eingeschlafen sind, um zu beißen. Das Aufwachen mit roten Beulen ist ein sicheres Zeichen für diese Schädlinge. Bettwanzen können auch leicht am Geruch erkannt werden, oder wenn Sie große Gruppen kleiner schwarzer Punkte sehen, sind sie möglicherweise Ihr unerwünschter Hausgast. Verwenden Sie eine Taschenlampe, ziehen Sie die Laken zurück und suchen Sie nach den kleinen schwarzen Punkten, um sie zu finden, besonders wenn Sie in Hotels übernachten.

Bettwanze Cousin

Ein weiterer in tropischen Kulturen vorkommender Käfer ist der Cimex hemipterus. Am häufigsten greift dieser Cousin unserer bekannten Bettwanze Tiere an, aber eine Wanze muss fressen und kann auch Menschen angreifen, wenn sie sich im Bett befindet. Diese Käfer kommen mit Menschen an Orten in Kontakt, an denen nicht besonders darauf geachtet wird, dass die Käfer draußen und die Menschen dort bleiben.

Flöhe

Dank Falten, in denen die Matratze auf das Boxspringbett trifft, finden Flöhe ihren Weg ins Bett und schließlich zu Menschen und Haustieren. Am häufigsten stammen Flöhe in Betten von einem befallenen Haustier, das auf oder in der Nähe des Bettes liegt. Flöhe in Betten können zwar nicht mit Menschen überleben, beißen aber.

Hautmilben

Tagsüber ist es unmöglich, sie zu fühlen, aber wir haben Hautmilben, die sich von den abgestorbenen Hautzellen ernähren, die wir im Sekundentakt abblättern. Diese Käfer gehen mit uns ins Bett und sind in gewisser Weise ein weiterer Käfer im Bett. Die ganze Nacht, während wir unsere Hautfähigkeiten ablegen und erneuern, fressen diese Milben unser Durcheinander. Einige dieser Milben leben speziell um unsere Haarfollikel und bekommen ihre Füllung aus unseren natürlichen Ölen. In den meisten Fällen wird niemand diese Milben bemerken. Aber in einigen Fällen verursachen sie ernsthafte Hauterkrankungen, Hautausschläge und Dermatitis.

Staubmilben

Hausstaubmilben sind ein weiterer Käfer, der im Bett auftaucht. Viele Bettwarenhersteller stellen Bettdecken gegen Hausstaubmilben her, da Hausstaubmilben verschiedene Allergien auslösen. Wenn Sie jeden Morgen mit einer verstopften Nase, tränenden Augen und einer laufenden Nase aufwachen, besteht die Möglichkeit, dass Sie an einem Befall mit Hausstaubmilben und einer schweren Hausstaubmilbenallergie leiden. Staubsaugen Sie das Bett, setzen Sie die Decke auf und die Hausstaubmilben sollten sich vom Bett fernhalten.

Zecken

Einige Zecken finden einen schönen Platz, um sich zwischen den Wirten auf einem Bett auszuruhen. Insbesondere wenn die Zecke von einem Wirt auf das Bett fallen gelassen wurde, wartet die Zecke, bis sie von einem anderen Wirt abgeholt wird. Eine gute Möglichkeit, dies zu verhindern, besteht darin, nach einem Spaziergang durch hohes Gras oder unter dichten Bäumen einen Partner durch Ihr Haar suchen zu lassen, um festzustellen, ob eine Zecke eingeklinkt ist. Zecken mögen auch Bereiche um die Knöchel, die Taille und hinter den Ohren.

Kleemilben

Kleemilben sind eine ovale, rotbraune Kreatur, die in das Haus und schließlich ins Bett eindringt. Sie beißen oder verbreiten keine Krankheiten, können jedoch bei Menschen mit empfindlicher Haut Hautreizungen verursachen. Kammerjäger werden normalerweise gerufen, um das Haus von der Wanze zu befreien.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: NEUES BUG-ITEM GEFUNDEN! verbuggtes Glitch-Item (Kann 2024).