Wie Brown Beetles loswerden

Pin
Send
Share
Send

Braunkäfer sind obskure kleine Insekten. Wie ihr wissenschaftlicher Name Bromius obscurus andeutet, sind sie recht klein - 5 mm, um genau zu sein, können aber für Gärtner und Hausbesitzer ein großes Ärgernis sein. Käfer hungern nach organischem Material wie Baumrinde, Pflanzenblättern und Mehl. Ihr unersättlicher Appetit kann dazu führen, dass sie Pflanzen und Vorratskammern in ganz Amerika und im Atlantik zerstören. Holen Sie sie mit diesen einfachen Schritten von Ihrem Eigentum und aus Ihrem Leben.

Braunkäfer können Pflanzen und Vorratskammern zerstören.

Schritt 1

Entfernen Sie lose Baumrinde in der Nähe Ihres Gartens. Verstehen Sie, dass Käfer ihr Zuhause oft in loser Baumrinde machen, die sie als Basis für die Nahrungssuche in Ihrem Garten verwenden. Ziehen Sie die lose Rinde ab, oder entfernen Sie Ihren Garten vom Baum, und Sie werden wahrscheinlich den Käferbefall aus Ihrem Garten entfernen und sie auf die Suche nach grüneren oder brauneren Weiden schicken.

Schritt 2

Füllen Sie eine Sprühflasche mit einer Mischung aus kastilischer Seife und warmem Wasser. Sprühen Sie die für Pflanzen ungiftige und dennoch als Insektizid wirkende Flüssigkeit in Ihren Garten. Sprühen Sie eine großzügige Menge der Mischung um die Türen und das Fundament Ihres Hauses, wenn Sie braune Käfer in Ihrem Haus bemerken.

Schritt 3

Öffnen Sie Ihre Speisekammer und suchen Sie Ihr Mehl, wenn Sie braune Käfer in Ihrem Haus bemerken, da Ihre Küche wahrscheinlich die Quelle des Käferbefalls ist. Entfernen Sie das Mehl aus der Speisekammer und untersuchen Sie die Säcke auf Löcher, die auf das Eindringen des Käfers hinweisen. Entfernen Sie nach dem Auffinden von Käfern den gesamten Inhalt Ihrer Speisekammer und reinigen Sie diese gründlich mit einer Mischung aus Zitronensaft und Essig. Nicht befallene trockene Lebensmittel in luftdichten Plastiktüten und Behältern auffüllen und lagern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fighting the Invasive Stinkbug. National Geographic (Kann 2024).