Wie man Nagetiere mit Gummi tötet

Pin
Send
Share
Send

Nagetiere, wie Ratten, Mäuse und Gophers, tragen nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten mehr als 35 Krankheiten. Sie und Ihre Familienangehörigen haben das Risiko, sich durch direkten Kontakt mit Nagetieren, indirekten Kontakt wie Milben oder Flöhen und Kontakt mit Kot, Speichel oder Urin mit den Krankheiten zu infizieren. Daher ist die Ausrottung von Nagetieren vor dem Auftreten eines Problems eine Priorität. In einigen Fällen hilft Kaugummi bei der Bekämpfung von Nagetieren.

Klebefolien fangen Nagetiere ein.

Schritt 1

Kaufe eine Mausefalle. Eine Klebefalle oder Klebefolie oder eine mechanische Falle, die Sie in Ihrem örtlichen Rasen- und Gartengeschäft erhalten, funktioniert.

Schritt 2

Holen Sie sich eine Packung Kaugummi. Kaufen Sie eine Kaugummimarke, die echten Zucker und keinen künstlichen Süßstoff enthält.

Schritt 3

Legen Sie ein kleines Stück des Kaugummis von der Größe Ihres kleinen Fingernagels auf die Falle. Dadurch wird das Nagetier in die Falle gezogen.

Schritt 4

Lassen Sie den Kaugummi direkt in die äußeren Gopherlöcher fallen. Verwenden Sie ein größeres Stück Gummi, etwa eine halbe Stange. Der Gopher versucht, das Gummi zu essen, und es stoppt seinen Darmtrakt und tötet ihn schließlich. Laut der Website von Garden Counselor Lawn Care handelt es sich hierbei zwar nicht um eine "bewährte" Methode, es wird jedoch darauf hingewiesen, dass ein Versuch möglicherweise zu Ergebnissen führt.

Pin
Send
Share
Send