Organische Möglichkeiten, Ameisen von meinen Erdbeerpflanzen fernzuhalten

Pin
Send
Share
Send

Es ist ungesund, chemische Insektizide bei vielen Obstsorten zu verwenden. Früchte wie Pfirsiche, Trauben, Pflaumen und Erdbeeren haben eine dünne Schale und sind besonders in der Lage, Chemikalien aufzunehmen. Viele Arten von Käfern fühlen sich jedoch von der Süße dünnhäutiger Früchte angezogen, wodurch sie anfällig für Befall sind. Ameisen sind ein Beispiel für ein invasives Insekt, das von dünnhäutigen Früchten wie Erdbeeren angezogen wird.

Sorgen Sie für ein gesundes Wachstum Ihrer Erdbeeren, indem Sie Insekten auf natürliche Weise fernhalten.

Kieselgur

Mit Kieselgur auf die Erdoberfläche streuen. Kieselgur besteht aus gemahlenen, versteinerten Algen. Während die Ameisen versuchen, über die Kieselgur zu treten, stechen die messerscharfen Partikel der Erde in ihre Außenbeschichtungen. Durch die beeinträchtigten Exoskelette können die Ameisen keine Feuchtigkeit mehr speichern und sterben schließlich aufgrund von Dehydration. Sie können auch Kieselgur um alle in der Nähe gefundenen Ameisenhügel streuen.

Seife

Ähnlich wie Kieselgur zersetzt Seife die wachsartigen Exoskelette von Ameisen. Sobald die Schutzbeschichtung beschädigt ist, können Ameisen kein Wasser mehr aufnehmen und trocknen schließlich aus und verfallen. Stellen Sie eine Lösung aus Spülmittel oder Soja-Seife und Wasser her und sättigen Sie die Erdbeerblätter regelmäßig mit der Mischung unter Verwendung einer Sprühflasche. Verwenden Sie 1 EL. pro Tasse Wasser eine starke Lösung zu machen. Die Seife und das Wasser können auch verwendet werden, um Ameisenkolonien zu übergießen. Gießen Sie schaumiges, kochendes heißes Wasser direkt auf den Ameisenhaufen. Noch effektiver, wenn auf eine Kolonie gegossen, als Spülmittel in Wasser gekochte Lauge. Verwenden Sie 2 EL. von Lauge pro Gallone Wasser. Vermeiden Sie Hautkontakt beim Arbeiten mit Lauge, da reine Lauge ätzend ist. Eine andere Möglichkeit ist, Borax auf eine Platte mit Marmelade oder Sirup zu streuen. Legen Sie die Platte in das Erdbeerfeld, wo sich die Ameisen versehentlich vom Borax ernähren.

Antirepressive Pflanzen

Schließen Sie in der nächsten Saison Pflanzen in Ihren Garten ein, die Ameisen auf natürliche Weise abwehren. Pflanzen Sie abwehrende Pflanzen im ganzen Garten und rund um oder abwechselnd mit den Erdbeeren. Pflanzen, die Ameisen auf natürliche Weise abwehren, tun dies normalerweise durch Duft. Optionen sind Pennyroyal, Minze, Salbei und Katzenminze. Alternativ oder zusätzlich zu lebenden Ameisenschutzmitteln können die Blätter dieser Pflanzen getrocknet und auf das Erdbeerfeld gestreut werden.

Pin
Send
Share
Send