So reinigen Sie eine Metalltür

Pin
Send
Share
Send

Türen werden durch Witterungseinflüsse im Freien, schmutzige Hände oder versehentliches Verschütten verschmutzt. Schmutzige Metalltüren können ein Haus schäbig und abgenutzt aussehen lassen. Das Reinigen von Metalltüren ist eine schnelle Möglichkeit, das Äußere eines Hauses aufzuhellen. Es ist notwendig, die richtigen Produkte zu verwenden, um Kratzer und Beschädigungen der Oberfläche zu vermeiden. Die Verwendung von Schleifmitteln kann die Schutzschicht entfernen und das Metall rosten lassen.

Reinigen Sie Metalltüren, damit Ihr Zuhause schön aussieht.

Schritt 1

Mischen Sie 1 TL. milde Spülmittel in 2 Tassen warmes Wasser geben und in eine Sprühflasche füllen. Wenn Sie stärkere Flecken haben, verwenden Sie Trinatriumphosphat. TSP, erhältlich in Farbengeschäften, ist ein Allzweckreiniger, der die meisten Oberflächen nicht angreift.

Schritt 2

Legen Sie ein altes Handtuch, einen großen Lappen oder eine Schicht Zeitung unter die Tür, um die Tropfen der Reinigungslösung aufzufangen.

Schritt 3

Sprühen Sie die Oberfläche der Metalltür mit der Seifenmischung oder dem TSP ein. Beginnen Sie oben an der Tür und lassen Sie das Spray über die Tür laufen. Sprühen Sie die gesamte Tür gründlich ein.

Schritt 4

Wischen Sie die Tür mit einem Lappen oder Schwamm ab, um Fett, Schmutz und Schmutz zu entfernen. Wiederholen Sie diesen Vorgang an Stellen mit starken Flecken.

Schritt 5

Spülen Sie die Metalltür mit klarem Wasser ab und trocknen Sie sie gründlich mit einem weichen Lappen.

Pin
Send
Share
Send