Der beste Weg, um Bilder zu hängen, die Treppen hinaufgehen

Pin
Send
Share
Send

In Filmen, Heimwerkermagazinen und Fernsehsendungen werden perfekt aufeinander abgestimmte Bilder gezeigt, die eine Treppe hinaufgehen. Wenn Sie Bilder entlang Ihrer Treppe aufhängen möchten, sollten Sie einige Strategien befolgen, die Ihnen dabei helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und Ihrem Wohnkultur einen zusätzlichen Touch zu verleihen.

Ausrichtung

Wenn Sie Bilder an der Wand Ihrer Treppe anbringen, sollten Sie versuchen, sie mindestens einen Meter von jeder Treppe entfernt zu halten. Messen Sie von der Treppe bis zur Unterseite des Rahmens. Wenn Sie jede Treppe als Messpunkt verwenden, erhalten Sie beim Aufstellen der Bilder einen gleichmäßigeren Eindruck. Folgen Sie der Treppe, wenn Sie Bilder aufhängen, und hängen Sie nicht alle Bilder in einer Reihe über eine bestimmte Treppe. Die Verwendung eines vertikalen Aufhängemusters ist bei weitem nicht so ästhetisch wie ein horizontales Muster, das mit der Treppe aufsteigt.

Passende Größen

Eine der effizienteren Möglichkeiten, Bilder entlang einer Treppenwand aufzuhängen, besteht darin, die Bilder nach der Größe des Rahmens gruppieren zu lassen. Wenn Sie alle Ihre Bilder in der gleichen Größe haben könnten, würde dies Ihrem Display ein symmetrisches Aussehen verleihen, das sehr gut funktionieren würde. Wenn Sie Bilder unterschiedlicher Größe haben, versuchen Sie, größere Bilder mit kleineren in einem kreisförmigen Anzeigemuster an der Wand zu umgeben. Durch diesen Blüteeffekt kann das große Bild hervorgehoben werden. Versuchen Sie, die größeren Bilder höher an der Wand zu installieren.

Bilder sichern

Für die meisten Wände ist ein einzelner Haken zum Aufhängen von Bildern ausreichend. Eine Treppe ist jedoch ein Ort, an dem Menschen, die die Treppe hinauf- und hinuntergehen, starken Vibrationen ausgesetzt sind. Diese Vibrationen können dazu führen, dass Bilder, die nicht ordnungsgemäß an der Wand befestigt sind, herunterfallen. Verwenden Sie anstelle eines Hakens, der an einer Stelle des Rahmens angebracht ist, einen Bilderrahmendraht, der über die Rückseite des Rahmens gespannt ist, und zwei Bilderhaken, um jedes Bild an Ort und Stelle zu halten. Wenn die beiden Haken am Rahmendraht gehalten werden, bleibt das Bild eher an Ort und Stelle, wenn die Treppe vibriert.

Pin
Send
Share
Send