Wie man Klumpen in einem Memory Foam Matratze Topper glättet

Pin
Send
Share
Send

Ursprünglich von der NASA im Jahr 1966 entwickelt, wird Memory Foam oder Temper Foam wegen seiner ungewöhnlichen viskoelastischen Eigenschaften in Matratzen und Matratzenauflagen verwendet. Es ist weich, absorbiert Stöße, wärmt sich mit Wärme und passt sich der Körperform an und bietet Unterstützung beim Schlafen. Gedächtnisschaum behält diese Form bei, wenn er in Form gebracht wird. Aufgrund seiner offenzelligen Konstruktion kehrt der Schaum jedoch in seine ursprüngliche Form zurück und lässt Falten, Klumpen und Beulen verschwinden.

Memory Foam-Matratzenauflagen verleihen einer normalen Matratze zusätzlichen Halt.

Schritt 1

Den Matratzenbezug auf einer ebenen Fläche ausbreiten und 48 bis 72 Stunden ruhen lassen. Der Memory-Schaum nimmt ohne äußeren Druck wieder die werkseitige Form an.

Schritt 2

Wenden Sie leichte Wärme auf den Klumpen an, indem Sie ihn auf den Bereich Ihres Körpers legen und einen Teil Ihrer Körperwärme absorbieren lassen. Massieren und formen Sie den Klumpen, wenn der Schaum warm ist. Lassen Sie die Matratzenauflage in Ruhe, um in die ursprüngliche Form zurückzukehren, indem Sie Schritt 1 ausführen.

Schritt 3

Drehen Sie das Memory Foam-Matratzenpolster um und verwenden Sie es für einige Wochen, wobei Sie den Klumpen regelmäßig ausarbeiten, während sich das Matratzenpolster auf Ihre Körpertemperatur erwärmt.

Pin
Send
Share
Send