DIY: So verhindern Sie, dass Türen zuschlagen

Pin
Send
Share
Send

Eine zuschlagende Tür stellt ein Sicherheitsrisiko für Personen und Haustiere in Ihrem Haus dar. Türen schlagen aus mehreren Gründen zu. Die Tür kann schwer sein und beim Zuklappen laut zuschlagen. Andere Türen sind an Türschließern angebracht; eine Arm- und Gelenkbefestigung, die die Geschwindigkeit der Tür beim Schließen bestimmt. Möglicherweise ist die Einstellung jedoch deaktiviert, sodass die Tür zuschlägt. Andere Türen werden ständig geschlossen, da die Tür oder der Türrahmen nicht eben sind. Verhindern Sie mit einer dieser einfachen Lösungen, dass Türen in Ihrem Zuhause zuklappen. Das Reparieren einer zuschlagenden Tür reduziert Geräusche und beugt Verletzungen vor.

Gutschrift: Ryan McVay / Digital Vision / Getty ImagesSchützen Sie Kinder und Haustiere in Ihrem Zuhause, indem Sie Türen reparieren, die dazu neigen, zuzuknallen.

Lärm reduzieren

Schritt 1

Messen Sie die Innenseite Ihres Türrahmens. Kaufen Sie eine selbstklebende Schaumgummi-Wetterschutzfolie, die auf die Länge und Breite Ihres Türrahmens abgestimmt ist.

Schritt 2

Reinigen Sie die Innenseite Ihres Türrahmens mit einem Tuch, warmem Wasser und Spülmittel, um Staub oder Schmutz auf dem Türrahmen zu entfernen, der den Kleber beim Ablösen beeinträchtigt.

Schritt 3

Ziehen Sie das Papier ab und befestigen Sie die Abisolierung an der Innenseite Ihres Türrahmens. Drücken Sie die Klebeseite gegen den Rahmen. Durch das Abisolieren wird die Tür beim Schließen gepolstert. Dies verhindert, dass die Tür laut zuschlägt.

Türschließer einstellen

Schritt 1

Überprüfen Sie, ob Ihre Tür an einem Türschließer befestigt ist. Ein Türschließer ist eine Gelenkarmbefestigung, die an der Tür und am Türrahmen außen oder innen an der Tür angebracht wird. Wenn die Tür durch einen Schließer reguliert wird, sie jedoch immer noch zuschlägt, müssen Sie den Schließer justieren.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Schraubendreher, um die Federspannung der Tür einzustellen. Drehen Sie die Federspannungsschraube oben am langen, dünnen Zylinder des Türschließers. Drehen Sie die Schraube eine volle Umdrehung im Uhrzeigersinn.

Schritt 3

Testen Sie die Tür. Wenn die Tür immer noch zu schnell einrastet, drehen Sie die Schraube erneut. Testen Sie die Tür weiter und stellen Sie die Schraube ein, bis die Tür mit der gewünschten Geschwindigkeit schließt und einrastet.

Türen ändern

Schritt 1

Verwenden Sie eine Wasserwaage, um festzustellen, ob die Tür und der Türrahmen eben sind. Wenn einer von beiden ausgeschaltet ist, bleibt die Tür nicht offen und die Tür wird ständig zugeschlagen.

Schritt 2

Kaufen Sie einen Kickdown-Türstopper, um die Tür zu öffnen. Verwenden Sie einen Bohrer und Schrauben, um den Türanschlag an der unteren Außenecke der Tür an der Seite anzubringen, an der die Tür einrastet.

Schritt 3

Bewegen Sie den Arm des Türanschlags nach unten, wenn Sie die Tür öffnen möchten. Wenn Sie möchten, dass sich die Tür schließt, bewegen Sie den Arm des Türanschlags nach oben. Der Türstopper hat am Ende eine Gummikappe, die verhindert, dass die Tür zuschlägt, wenn sich der Stopper in der unteren Position befindet.

Pin
Send
Share
Send