Diese 'MiniMod'-Hütte von 1968 war ein' kleines Wohnhaus ', bevor es eine Sache war

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Drew Kelly

Als Chad DeWitt, Kreativdirektor von Framestudio, und sein Ehemann James Cook nach einem Preis in der Bay Area nach einem Haus zum Kauf suchten, fanden sie ein architektonisches Juwel - eine kleine Hütte aus dem Jahr 1986 in einem Redwood-Wald - in Sea Ranch, eine Strandgemeinde 100 Meilen nördlich von San Francisco. DeWitt wollte die Geschichte der Kabine (die sie jetzt The MiniMod nennen) bewahren, die das Werk des bekannten Bay Area-Architekten Joseph Esherick war, und gleichzeitig einige moderne Verbesserungen vornehmen. Ganz oben auf der To-Do-Liste standen eine voll funktionsfähige Küche und weitere Schlafbereiche. DeWitt und Cook wollten das Haus auch als Kurzzeitmiete zur Verfügung stellen, daher musste das Update dauerhaft sein und mehr Speicherplatz bieten.

Das Design bewahrt den offenen Grundriss des Hauses und durch die Verwendung von wiedergewonnenem Holz aus dem Haus konnte Framestudio originale Details wiederherstellen. Es wurden umweltfreundliche und recycelte Materialien ausgewählt und die Kosten wurden niedrig gehalten, indem auf Granitplatten, eine Fliesenrückwand und sogar Dimmer an den Leuchten verzichtet wurde. DeWitt sorgte auch dafür, dass jeder Quadratzentimeter einen Zweck hatte, von den zusätzlichen Schubladen in der Küche bis hin zu dem maßgefertigten eingebauten Sofa, das Stauraum und ein ausziehbares Queensize-Bett verbirgt. Die fertige Hütte ist genau richtig für das Paar und ihre vielen Besucher.

Slideshow7 Photoscredit: Drew Kelly

Im Wohnzimmer des 65 Quadratmeter großen Raums wählte das Ehepaar aus einem sehr praktischen Grund graue Wolle für das eingebaute Sofa: Sie passt zum Mantel ihres Hundes, der dort gerne Nickerchen macht. Die Alvar Aalto Hocker können als Sitzmöbel oder Tisch dienen.

Kredit: Drew Kelly

Die Kabine besteht aus drei offenen Ebenen, die durch Holztreppen verbunden sind. Im gesamten Haus wurden strapazierfähige Gummifliesen verlegt.

Kredit: Jesse Boomer

Framestudio ersetzte die Unterschränke in der Küche, während die Oberschränke restauriert wurden. Sie installierten auch neue Geräte und bauten die Auspuffanlage mit einem Ventilator aus dieser Zeit wieder auf das ursprüngliche Design um.

Kredit: Drew Kelly

Ein Schreibbereich ist mit einer Henningsen-Tischlampe ausgestattet. DeWitt entschied sich für Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts und Werke von Künstlern wie Barbara Stauffacher Solomon, Alexander Girard und Robert Indiana spiegeln die Geschichte des Hauses wider.

Kredit: Drew Kelly

Zwei Schlafzimmer befinden sich auf der oberen Ebene. DeWitt behielt beide in ihrem Design zurück. Aus Gründen der Privatsphäre wurde zwischen den beiden Räumen eine raumhohe Faltwand installiert.

Kredit: Drew Kelly

Die Schlafzimmer hatten ursprünglich einfache Nischen mit einem Regal und einer Bar anstelle von Schränken. Das Unternehmen installierte blaue Laminatschränke in den Nischen und integrierte sichere Ablagen und Bereiche für Bettwäsche, Handtücher und Reinigungsmittel.

Kredit: Drew Kelly

Das zweite Schlafzimmer ist mit Etagenbetten mit klassischen Wolldecken ausgestattet.

Pin
Send
Share
Send