So diagnostizieren Sie ein Loch im Rasen

Pin
Send
Share
Send

Löcher in und um den Rasen können in Größe und Form so unterschiedlich sein wie die Ursachen, die dahinter stehen. Ein Loch kann ein Zeichen für die Fütterung von Vögeln oder Tieren sein, ein Nagetier- oder Schädlingsproblem oder eine geringfügige bis schwerwiegende Untergrundgefahr, die von einem zersetzten Baumstumpf bis zu einem ausgewachsenen Dolinen reicht. Die Ermittlung der Ursache des Lochs führt Sie zu möglichen Lösungen für die Behebung von Problemen, einschließlich der Beseitigung von Gehgefahren und der Schaffung einer attraktiveren Landschaft.

Untersuchen Sie die Größe und Form des Lochs. Hügel mit Löchern in der Mitte weisen auf Schlundlöcher hin. Kegelförmige Hügel mit Löchern kleineren Durchmessers können durch Nachtkriecher oder unterirdische Insektenkolonien verursacht werden. Wenn sich der Hügel in der Nähe eines Sumpfes oder Sees befindet, kann es sich um Flusskrebse handeln.

Stellen Sie fest, ob Tunnel oder Gräben mit dem Loch verbunden sind. Tunnel weisen auf unterirdische Tiere hin. Gräben in der Nähe von Büschen können durch Hasen verursacht werden, die Nester bauen.

Schauen Sie sich den Abstand zwischen den Löchern genau an. Unregelmäßig verteilte und flache Löcher können durch gestreifte Stinktiere oder graue Eichhörnchen verursacht werden. Kleine, weit auseinander liegende Löcher können auf eine Spitzmaus oder eine Maus hinweisen.

Beachten Sie die Markierungen um das Loch. Kleine, U-förmige Löcher mit Linien im Boden weisen auf Wespen hin, die Futter in das Loch gebracht haben, um ihre Jungen zu füttern.

Achten Sie auf losen Schmutz rund um das Loch. Saubere Eingänge ohne Hügel deuten entweder auf Grundeichhörnchen oder braune Ratten hin. Befindet sich das Loch in einem Holzstapel oder in der Nähe des Fundaments einer Struktur, sind höchstwahrscheinlich Ratten vorhanden.

Untersuchen Sie die Nähe des Lochs zu Strukturen, Holzpfählen oder anderen Verkleidungen. Waldmurmeltiere, Ratten-Streifenhörnchen und Stinktiere bevorzugen die Decke.

Schauen Sie sich im offenen Hof nach kleinen, ausgegrabenen Gruben um, die ein Zeichen dafür sein können, dass Stinktiere oder Waschbären nach Nahrung suchen. Eichhörnchen vergraben und entgraben Nüsse im Boden. Wenn Regenwürmer vorhanden sind, machen Vögel eine große Anzahl von bleistiftgroßen Löchern, um sie ausfindig zu machen.

Schauen Sie sich im oder um den Garten. Löcher in der Nähe können auf gemahlene Schweine, Kaninchen oder Nagetiere hindeuten, die sich von Gemüse ernähren.

Prüfen Sie die Seiten des Lochs auf Verdichtung, wenn das Loch keinen Schmutz enthält. Dies deutet auf eine Doline oder einen eingegrabenen Bereich hin. Gehen Sie bei der Diagnose solcher Löcher vorsichtig vor. Wenn die Seiten des Lochs weich sind, kann die Wahrscheinlichkeit eines Absinkens oder Absinkens hoch sein. Unterirdische Müllhalden, fließendes Wasser, vergrabene Baumstümpfe oder verlassene Brunnen können unterirdische Hohlräume verursachen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bis zu 30-mal Durchfall am Tag. Klinik am Südring. TV (Kann 2024).