Können Spinnen in Ihrer Toilette sein?

Pin
Send
Share
Send

Spinnen, die unter Toilettensitzen lauern und auf menschliche Beute warten, sind Gegenstand urbaner Legenden. Es gibt jedoch eine Situation, in der sich eine Spinne tatsächlich unter Toilettensitzen befindet. Es ist denkbar, dass eine Spinne den Weg zu Ihrer Toilette findet, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie sich in der Toilette befindet. Die Spinne muss das Badezimmer mit der Leitung einer anderen Vorrichtung betreten, da sie nicht durch die Klosettanlage aufsteigen kann.

Eine Toilette im Nebengebäude kann eine Spinne verstecken.

Toilettenschutz

Wenn sie sich ins Haus wagen, suchen Spinnen auf natürliche Weise nach unübersichtlichen, abgelegenen Orten, die vom Menschen ferngehalten werden. Sie suchen feuchte Umgebungen, die ein Badezimmer WC bietet. Wenn eine Toilette jedoch regelmäßig gereinigt wird, halten die Chemikalien Spinnen von ihrer Oberfläche fern. Eine Spinne kann nicht durch den Abfluss einer Toilette aufsteigen, da sich Wasser in der Toilettenfalle befindet, die der gekrümmte Abschnitt des Abflusskanals der Toilette ist. Es dichtet kleine Eindringlinge wie Spinnen ab und schützt auch vor Kanalgasen, die durch die Toilettenrohre eindringen.

Nebengebäude Gefahr

Die einzige Ausnahme von einer Spinne, die möglicherweise unter einem scheinbar sicheren Toilettensitz lauert, ist eine Toilette im Nebengebäude. Ein Nebengebäude ist eine kleine Struktur, die von einem Hauptwohnsitz getrennt ist. Die Toilette, die sich im Inneren befindet, hat keine Wasserleitungen und ist auch nicht an ein Abwassersystem angeschlossen. Die weibliche Spinne der schwarzen Witwe, von der bekannt ist, dass sie mehr Menschen beißt als die männliche schwarze Witwe, baut ihr Netz in den verborgenen Grenzen unter dem Sitz auf einer Toilette im Nebengebäude auf. Diese Spinnen wählen nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Nebengebäude, weil die Fliegen, die die Spinnen fressen, in diesen Räumen reichlich vorhanden sind.

US Venomous Spiders

Neben der Schwarzen Witwe, die vor allem in Süd- und Weststaaten vorkommt, listet die CDC auch zwei weitere giftige Spinnen auf, die in den USA vorkommen und möglicherweise auch in Innenräumen vorkommen. Die braune Einsiedlerspinne, die am häufigsten im Süden und im Mittleren Westen vorkommt, sucht normalerweise abgelegene, trockene Gegenden wie einen Schrank oder einen Schuh auf. Wenn Sie Schuhe vor dem Tragen überprüfen und ausschütteln, können Sie verhindern, dass braune Einsiedlerbisse auftreten. Die Hobo-Spinne aus dem pazifischen Nordwesten sucht normalerweise nach Fensterbänken, Flecken hinter Möbeln und Schränken. Diese Spinne, die schnell läuft, greift auch eher an, wenn sie sich bedroht fühlt.

Spinnen, die Badezimmer betreten

Spinnen können auf der Suche nach Insekten in ein Haus wandern, und wenn sie dies tun, lassen sie sich normalerweise in ungestörten Bereichen wie Garagen und Kellern nieder. Wenn sich unter einem Haus ein Krabbelbereich befindet, kann eine Spinne von unten direkt in das Badezimmer eindringen. Wenn ein Abflussrohr der Toilette nicht durch die Wand dahinter, sondern durch den Boden führt, schuppt die Spinne das Rohr durch das umliegende Bodenloch nach oben. Verhindern Sie dies, indem Sie sicherstellen, dass das Loch um das Rohr herum vollständig abgedichtet ist.

Pin
Send
Share
Send