Günstigste Art, eine Garage zu heizen

Pin
Send
Share
Send

Unabhängig davon, ob Ihre Garage an Ihr Haus angeschlossen oder freistehend ist, müssen Sie den Raum heizen. Kaltes Arbeiten macht keinen Spaß und kalte Luft kann Werkzeug und Ausrüstung beschädigen. Wenn Lecks oder Wasser in den Raum gelangen und gefrieren, müssen Sie sich im Frühjahr noch mehr Sorgen machen. Verhindern Sie diese Probleme, bevor sie auftreten. Das Heizen Ihrer Garage muss nicht teuer sein und kann kostengünstig durchgeführt werden.

Das Heizen Ihrer Garage ist billiger und einfacher als Sie vielleicht denken.

Schritt 1

Untersuchen Sie die Wände und die Decke der Garage auf Isolierung. Die Bauunternehmer, die Ihr Haus gebaut haben, sollten in den Deckenbereichen und zwischen den Wänden eine dicke Isolierung installiert haben. Fügen Sie Isolation zu diesen Bereichen hinzu, wenn Sie feststellen, dass Ihre Garage fehlt.

Schritt 2

Messen Sie die Größe Ihrer Garage oder lassen Sie sich eine grobe Schätzung der Quadratmeterzahl geben. Sie müssen wissen, wie viel Raum Sie heizen müssen, um ihn effektiv zu heizen.

Schritt 3

Raumheizgeräte mit geschlossener Verbrennung verwenden. Die Heizungen sind auf Erdgas oder Kerosin angewiesen und arbeiten, indem sie Luft aus der Umgebung abziehen und als warme Luft wieder abgeben. Überprüfen Sie die Verpackung sorgfältig, um festzustellen, wie viel Platz die einzelnen Heizungen einnehmen, und kaufen Sie genügend Heizungen, um den Raum effektiv zu beheizen. Bei einer Einzelgarage benötigen Sie wahrscheinlich mindestens eine Heizung. Schalten Sie die Raumheizungen mindestens 30 Minuten vor dem Arbeiten in der Garage ein, um die Temperatur auf ein angenehmes Niveau zu bringen.

Schritt 4

Installieren Sie elektrische Deckenstrahlplatten in Bereichen Ihrer Garage. Die Paneele werden an Wänden und Decken montiert und heizen die Objekte in der näheren Umgebung. Die Paneele erwärmen schnell die Wände, blockieren die kalte Luft und erwärmen sie in der Garage.

Schritt 5

Legen Sie Decken oder Teppiche auf den Boden und über alle Öffnungen in der Garage, einschließlich der Fenster. Hämmern Sie die Decken mit Nägeln fest und befestigen Sie sie sicher an den Wänden. Dies hilft, Zugluft oder kalte Luft fernzuhalten, wodurch sich die Garage noch kälter anfühlt und die Wirksamkeit der Heizgeräte verringert wird.

Pin
Send
Share
Send