So vermeiden Sie uneinheitliche Farben an Wänden

Pin
Send
Share
Send

Hobby-Maler haben manchmal einen uneinheitlichen Anstrich, was die Frustration bedeutet, dass sie zurückkehren und den größten Teil oder den gesamten Auftrag erneut ausführen müssen. Das Vermeiden fleckiger Farben ist einfach und erfordert nur die richtige Vorbereitung und ein wenig Geduld.

Vermeiden Sie uneinheitliche Farben an den Wänden

Schritt 1

Entfernen Sie den Lack bei Bedarf mit einem Abbeizmittel. Wenn der vorherige Anstrich von Ihrer Wand entfernt werden muss, bedeutet das Sparen bei diesem ersten Schritt wahrscheinlich, dass Sie später wiederkommen und noch mehr Arbeit in den Job stecken.

Schritt 2

Tragen Sie die Grundierung mit einem gut benetzten Pinsel oder Roller mit gleichmäßigen, kurzen Strichen auf die Wand auf.

Schritt 3

Die Wand gründlich grundieren. Dies ist insbesondere dann erforderlich, wenn der neue Anstrich heller als der vorherige Anstrich ist, sofern dieser nicht abgezogen wurde. Sie möchten eine oder fast alle weiße Wand zum Malen.

Schritt 4

Reinigen und trocknen Sie Pinsel und Walze oder legen Sie sie für ein trockenes, frisches Set beiseite. Malen mit klatschnassen Pinseln garantiert die Verdünnung der ersten 15 bis 20 Minuten, und das macht das Fell fleckig.

Schritt 5

Tragen Sie die Farbe mit einem gut benetzten Pinsel oder einer Rolle auf die Wand auf. Längere Pinselstriche bedeuten, dass die Farbe auf dem Pinsel dünner gestreckt wird.

Schritt 6

Tragen Sie nach Abschluss der ersten Schicht eine zweite Schicht auf. Wenn Ihre erste Schicht richtig aufgetragen wurde, kann es sich die zweite Schicht leisten, dünner zu sein, sodass Sie längere Pinselstriche verwenden können.

Pin
Send
Share
Send