Wie man Teacup Garden Ornaments macht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Omas Teetassen und Untertassen angeschlagen werden, müssen Sie sie nicht im hinteren Teil des Schranks verstecken, um nie wieder gesehen zu werden. Verwandeln Sie sie stattdessen in Gefäße für Ihren Garten. Zu den Optionen gehören Vogelhäuschen, Pflanzenkübel oder Pflanzgefäße für Ihre Fensterbank. Einige Projekte erfordern Epoxidharz - den Klebstoff, der am besten für Keramik geeignet ist - und andere verwenden einen Keramikbohrer, um Löcher in das empfindliche Porzellan zu bohren.

Kredit: TBarrie / iStock / Getty ImagesKaufen Sie Teetassen von einem Gebrauchtwarenladen, wenn Ihre Selbst zu kostbar sind, um zu verwenden.

Tasse und Untertasse Vogelhäuschen

Die wohl bekannteste Möglichkeit, Teetassen und Untertassen wiederzuverwenden, besteht darin, einen Vogelhäuschen auf einem Ständer zu erstellen. Zuerst den unteren Rand der Teetasse und den runden Rand in der Mitte der Untertasse mit feinem Sandpapier aufrauen und dann die beiden Ränder mit einem Wattestäbchen mit Epoxy abtupfen. Stellen Sie sie zusammen und lassen Sie das Epoxidharz aushärten. Tupfen Sie dann mehr Epoxidharz auf das abgedeckte Ende einer 3 / 4- oder 1-Zoll-Kupferkappe, die in der Lage sein sollte, genau auf das Ende eines 3 Fuß langen Kupferrohrs zu passen. Setzen Sie den Deckel auf die untere Mitte Ihrer Untertasse und lassen Sie ihn trocknen. Schieben Sie das Kupferrohr in das offene Ende der Kappe, stecken Sie das Rohr in den Boden und füllen Sie die Teetasse mit Vogelfutter. Befolgen Sie die Empfehlungen des Epoxidprodukts zum Mischen und Trocknen. Einige Produkte können in nur fünf Minuten trocknen, andere können mehrere Stunden dauern, bis sie vollständig getrocknet sind.

Löcher in Keramik bohren

Bevor Sie sich mit Teetassenprojekten befassen, bei denen Löcher gebohrt werden müssen, ist es wichtig zu wissen, wie Löcher in Keramik sicher und effektiv gebohrt werden. Tragen Sie in erster Linie immer eine Schutzbrille, um Ihre Augen vor herumfliegenden Glas- oder Keramikstücken zu schützen. Ihre Bohrmaschine sollte mit einem kleinen Glas- oder Kachelbohrer von etwa 1/8-Zoll ausgestattet sein. Legen Sie das Stück, das Sie bohren, auf ein altes Handtuch, das mehrmals gefaltet wurde. Legen Sie ein Stück Klebeband auf den Bereich, den Sie bohren möchten, damit sich der Bohrer beim Bohren nicht bewegt. Beginnen Sie mit dem Bohrer in einem 45-Grad-Winkel zur Teetasse und bewegen Sie ihn dann auf 90 Grad, sobald der Bohrer die obere, glasige Schicht der Tasse durchdrungen hat.

Teetasse Pflanzer

Alte Teetassen können - solange sie nicht stark geknackt sind - als empfindliche Teetassenpflanzgefäße dienen. Mit dem gebohrten Loch einen kleinen Sukkulenten wie Jade (Crassula argentea) in die Tasse verpflanzen und nach Bedarf die Blumenerde hinzufügen. Da Jade nur im Freien in den Winterhärten 10 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums wächst, müssen Sie sie bei kaltem Wetter an ein sonniges Fenster bringen. Stellen Sie die Untertasse überall unter die Teetasse, damit kein Wasser auf Ihre Möbel tropft.

Hängender Korb Der Teetasse

Ihre Kombination aus Teetasse und Untertasse kann auch als attraktives Hängeelement dienen. Bohren Sie wie bei einem Teetasse-Pflanzgefäß ein 1/8-Zoll-Loch in den Boden der Teetasse, damit sie abfließen kann. Verwenden Sie einen kleinen Kleiderbügel aus Makramee oder Stoff oder wählen Sie einen Draht oder ein Eisen mit einem festeren, waagerechten Boden. Füllen Sie die Tasse mit Blumenerde und fügen Sie die kleinen Pflanzen oder Kräuter Ihrer Wahl hinzu. Schnittlauch (Allium schoenoprasum) wächst zum Beispiel in den USDA-Zonen 3 bis 10 und bietet, obwohl er schnell wächst, eine Beilage für Lebensmittel sowie im Sommer violette Blüten. Stellen Sie die Untertasse in den Boden des Kleiderbügels und stellen Sie die Tasse auf. Sie können die hängende Teetasse auch als Vogelhäuschen verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to make mini wooden ornaments for fairy garden (Kann 2024).