Pflege eines Royal Red Maple Tree

Pin
Send
Share
Send

Der königliche Rotahorn (Acer platanoides) ist eine Sorte Spitzahorn. Es hat violett gefärbte Blätter und zeigt leuchtend dunkelrote und violette Herbstblattfarbe. Der Baum erkennt man nicht nur an seiner Blattfarbe, sondern auch an der fünflappigen Form der Blätter. Auch wenn der Stamm gebrochen ist, ist der Saft vom königlichen roten Ahornbaum milchig und nicht klar. Der Royal Red Maple Tree eignet sich zum Anpflanzen in den USDA-Gartenbauzonen 3 bis 7. Der Royal Red Maple Tree reift zu einer offenen oder abgerundeten Form, die 50 Fuß hoch und breit ist.

Bäume der Spitzahornfamilie haben fünflappige Blätter.

Schritt 1

Wählen Sie einen Tag im zeitigen Frühjahr, um den königlichen Rotahorn zu pflanzen, sobald der Boden bearbeitet werden kann. Im Frühjahr gepflanzte Spitzahornbäume schneiden besser ab als Bäume, die im Herbst gepflanzt wurden. Es ist weniger wahrscheinlich, dass der Baum nach oben gedrückt wird, wenn der Boden gefriert. Laut der Ohio State University Extension kann sich der Stamm eines jungen königlichen Rotahornbaums bei Minusgraden spalten.

Schritt 2

Suchen Sie sich ein Gebiet in der vollen Sonne (mindestens sechs Stunden tägliches Sonnenlicht), um den königlichen Rotahorn zu pflanzen. Wenn der Baum jung ist, ist ein Halbschatten von etwa drei Stunden pro Tag akzeptabel, wenn der Baum bei seiner Reifung schließlich die volle Sonne erreicht - zum Beispiel, wenn der Baum auf der Ostseite eines einstöckigen Hauses gepflanzt wurde. Der Royal Red Maple Tree sollte nur in der empfohlenen Pflanzzone gepflanzt werden, da er an einem wärmeren Ort unter Hitzestress und Krankheiten leidet.

Schritt 3

Pflanzen Sie den königlichen Rotahorn in der Höhe, in der er im Originalbehälter gepflanzt wurde. Bäume in der Spitzahornfamilie haben flache Wurzeln. (Ref. 3) Zu tiefes Pflanzen kann sich nachteilig auf die Gesundheit des Baumes auswirken. Wenn Sie das Pflanzloch wieder mit Erde füllen, fügen Sie dem Boden Wasser hinzu, um eine gute Abdichtung um die Wurzeln herum zu erzielen und die Bildung von Luftblasen zu vermeiden. Fügen Sie dem einheimischen Boden, den Sie in das Pflanzloch einfügen, keine Änderungen hinzu.

Schritt 4

Verteilen Sie eine 2 bis 3 Zoll dicke Schicht Mulch um die Basis des Baumes und nach außen 24 Zoll. Dies hilft, Unkräuter zu bekämpfen, Feuchtigkeit zu bewahren und das Wurzelsystem vor extremen Temperaturen zu schützen. Lassen Sie einen Abstand von 1 Zoll zwischen Mulch und Baumstamm, damit sich Pilzkrankheiten nicht vom verrottenden Mulch auf den Baumstamm ausbreiten können.

Schritt 5

Schneiden Sie nach Bedarf jeden Winter tote, sterbende und erkrankte Gliedmaßen aus. Köpfen Sie den Baum nicht ab, indem Sie einen Hauptleiter abschneiden, der ein dominanter aufrecht stehender Ast ist. Schneiden Sie die Gliedmaßen zurück zum Astkragen, anstatt bündig mit dem Rumpf zu verlaufen. Der Astkragen ist der geschwollene Bereich, in dem das Glied am Hauptstamm befestigt ist. Dadurch kann der Baum nach dem Beschneiden schneller heilen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Herbstfärbung des Acer Crimson Sentry - Blutahorn (April 2024).