Wie man Backsteinfertiger sauer wäscht

Pin
Send
Share
Send

Wenn Pflastersteine ​​ihre ursprüngliche Schönheit verlieren und sich Schmutz in der Oberfläche festsetzt, müssen die Pflastersteine ​​mit Säure gewaschen werden. Sie müssen die geeigneten Materialien auswählen, sie im richtigen Verhältnis mischen und sie sicher und effizient verwenden können. Die Säurewäsche bringt Ihre Pflastersteine ​​wieder in ihre ursprüngliche Form, als sie zum ersten Mal gebaut wurden.

FertigerSalzsäure

Wählen Sie die entsprechende Menge Salzsäure. Normalerweise reinigen 1 Gallone Salzsäure bis 5 Gallonen Wasser 200 Quadratfuß. Wenn die Pflastersteine ​​jedoch etwas schmutziger als normal sind, möchten Sie möglicherweise die Wirksamkeit der Säure erhöhen. Möglicherweise 1 Gallone Säure zu 3 Gallonen Wasser.

Säurebürste

Kaufen Sie einen guten Säurebürsten- und Bürstengriff. Sie finden die Bürste und den Bürstengriff normalerweise in dem Geschäft, in dem Sie die Säure gefunden haben. Stellen Sie sicher, dass die Bürste eine gute, steife Bürste mit kurzen Borsten ist. Wenn die zu reinigenden Fertiger eine tiefe, narbige Oberfläche haben, sollten Sie eine Bürste mit längeren Borsten verwenden. Auch hier variieren die Oberflächen und es liegt an Ihnen, die Borstenlänge zu bestimmen.

5-Gallonen-Eimer

Verwenden Sie einen 5-Gallonen-Eimer für die Mischung. Möglicherweise haben Sie eine im Haus oder Sie können auch eine im örtlichen Baumarkt kaufen.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass alle zusätzlichen Schmutzpartikel und Ablagerungen von den Straßenfertigern entfernt werden. Die Pflastersteine ​​mit einem Gartenschlauch benetzen. Geben Sie zuerst ungefähr 3 Gallonen Wasser in den Eimer und dann die gesamte Gallone Säure. Tauchen Sie die Bürste ein und schrubben Sie eine kleine Fläche auf den Straßenfertigern. Wenn die Mischung einen gelben Farbton hat, können Sie mehr Wasser hinzufügen. Sie möchten eine weiße Schaumwirkung, wenn die Säure auf die Pflastersteine ​​aufgetragen wird. Schrubben Sie eine größere Fläche, etwa 20 Quadratfuß, und achten Sie darauf, dass die Fläche feucht bleibt, bevor Sie Säure auftragen. Lassen Sie die Säure 10 bis 15 Minuten einwirken. Schrubben Sie die Mischung während der Reinigung gründlich mit der Drahtbürste. Waschen Sie die Säuremischung ab und wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie den gesamten Bereich gereinigt haben.

Schritt 5

Nachdem der gesamte Bereich gereinigt wurde und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, sprühen Sie die Pflastersteine ​​erneut mit dem Gartenschlauch ein, um sicherzustellen, dass keine Säure auf den Pflastersteinen verbleibt.

Pin
Send
Share
Send