Wie man einen Murray-Rasenmäher-Vergaser repariert

Pin
Send
Share
Send

Murray stellt eine Reihe von Rasenmähermodellen für den Schub- und Reitsport mit Briggs & Stratton-Motoren her. Ihr Murray-Rasenmäher kann aus verschiedenen Gründen, die mit dem Vergaser zusammenhängen, nicht richtig funktionieren. Sie können den Vergaser Ihres Murray-Rasenmähers und Ihren Rasen ohne die Hilfe von möglicherweise teuren Reparaturen des Herstellers in gutem Zustand halten. Sie können den Vergaser Ihres Murray-Rasenmähers in Ruhe reparieren, unabhängig davon, ob Sie mit den Vergasern und verwandten Mäherteilen vertraut sind.

Dem Vergaser des Murray-Aufsitzmähers fehlt möglicherweise die richtige Luftzufuhr.

Schritt 1

Schalten Sie den Murray-Rasenmäher aus und öffnen Sie die Motorhaube über dem Frontmotor.

Schritt 2

Finde den Vergaser. Der Murray Briggs & Stratton-Motor hat seinen Vergaser in der Mitte der rechten Motorseite. Es verfügt über eine ausgeprägte schalenartige Form.

Schritt 3

Drehen Sie das Nadelventil an der Unterseite des Murray-Rasenmäher-Vergasers nach rechts, bis Sie das Ventil nicht mehr weiter drehen können. Drehen Sie das Ventil um zwei Umdrehungen nach links und versuchen Sie dann, den Murray-Aufsitzrasenmäher zu betreiben.

Schritt 4

Hören Sie auf den Mäher und sehen Sie, wie gut er läuft. Überprüfen Sie, ob der Motor stottert. Das Nadelventil des Vergasers steuert die Ansaugung von Luft in den Motor. Dieser Einlass muss richtig eingestellt sein, damit der Briggs & Stratton-Motor reibungslos läuft. Drehen Sie das Nadelventil des Vergasers nach einer Seite, um den Lufteinlass weiter einzustellen, und versuchen Sie dann erneut, den Mäher zu betreiben.

Schritt 5

Schrauben Sie den Tankdeckel am Benzintank ab, wenn der Murray-Aufsitzmäher immer noch nicht richtig läuft. Beachten Sie das kleine Loch im Tankdeckel. Dies ist eine Entlüftungsöffnung, die den Lufteinlass in den Gastank steuert und schließlich zum Vergaser geleitet wird. Stellen Sie sicher, dass diese Entlüftungsöffnung nicht blockiert ist.

Schritt 6

Führen Sie einen Pfeifenreiniger oder eine ähnliche kleine Bürstenvorrichtung in die Entlüftungsöffnung ein, um sie zu reinigen. Schrauben Sie den Tankdeckel wieder auf den Tank des Murray-Mähers.

Schritt 7

Stellen Sie eine Pfanne unter den Vergaser. Untersuchen Sie die Schüssel des Vergasers und lösen Sie die untere Mutter mit einem Steckschlüssel. Lassen Sie das gesamte Gas in die Schüssel ablaufen.

Schritt 8

Nehmen Sie die Vergasermutter des Murray-Rasenmähers heraus und reinigen Sie sie mit einem Tuch.

Schritt 9

Geben Sie die Schüsselmutter in eine Vergaser-Reinigungslösung und schrubben Sie die Mutter mit einer Drahtbürste, um Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 10

Setzen Sie die Vergaserschale des Murray-Rasenmähers wieder auf den Motor und ziehen Sie sie fest, indem Sie die Mutter durch Ihren Steckschlüssel ersetzen.

Pin
Send
Share
Send