Dekorative Ruder an die Wand hängen

Pin
Send
Share
Send

Sie können Ruder auf zwei grundlegende Arten an eine Wand hängen: sichtbar und unsichtbar. Sichtbare Klammern halten ein Ruder wie eine Gardinenstange. Abgeschnittene Oarlocks eignen sich hervorragend als Halterungen für dekorative Ruder und halten das nautische Thema in Einklang. Ein einzelnes Ruder, das in einem Flur aufgehängt und mit Kleiderhaken besetzt ist, sieht am besten in Klammern aus, die angelaufen, mit Grünspan bestrichen oder aus Oarlocks neu verwendet wurden. Wenn die Kleiderhaken am Ruder Segelklampen sind, hängen die örtlichen Piraten ihre schmutzige Wetterausrüstung gerne auf, anstatt sie auf den Boden fallen zu lassen. Wenn Sie jedoch etwas Feinsinnigeres und Eleganteres wünschen, verstecken Sie die Haken, damit die Ruder ohne Unterstützung zu schweben scheinen.

Wenn es Zeit für neue Ruder für das Beiboot ist, dekorieren Sie Ihr Ferienhaus mit den alten.

Hängende dekorative Ruder

Schritt 1

Positionieren Sie die Ruder an der Wand und markieren Sie die Platzierung leicht mit einem Bleistift. Messen Sie gegebenenfalls, um die Ruderwinkel auszugleichen. Setzen Sie die Klammern auf die Markierungen und zeichnen Sie die Schraubenlöcher mit der Bleistiftspitze nach.

Schritt 2

Bohren Sie Löcher für die Halterungen und klopfen Sie die Wandanker mit der flachen Seite des Hammers ein. Wandanker sind Hülsen für die Schrauben, die das Loch in der Wand verstärken und die Schraube halten. Sie gleiten in das Bohrloch und werden fest eingeschlagen, bis sie bündig mit der Wand abschließen.

Schritt 3

Schrauben Sie die Halterungen in die Wandanker und ziehen Sie sie fest, bis die Halterungen bündig an der Wand anliegen. Setzen Sie die Ruder in die Klammern.

Unsichtbare Ruderbügel

Schritt 1

Verstecken Sie die Stützen, damit die Ruder so aussehen, als ob sie an der Wand schweben. Bohren Sie an beiden Enden der Stangen sehr kleine Startlöcher in den Rücken der Ruder, nicht in die Paddel.

Schritt 2

Passen Sie die Startlöcher an die Wand an, an der die Ruder hängen, und markieren Sie die Wand für jedes Loch mit einem Stift. An den Markierungen Löcher in die Wand bohren und Wandanker einschlagen. Schrauben Sie Messingschrauben in die Wandanker, so dass ein Viertel Zoll oder so von der Wand herausragt.

Schritt 3

Messingschrauben an den Markierungen in die Ruder eindrehen. Schneiden Sie kurze Stücke flexiblen Drahtes ab und drehen Sie die Stücke zu Schlaufen. Die Größe hängt von der Größe Ihrer Rudergriffe ab. Die Schlaufen sind nicht sichtbar, wenn sie an der Rückseite der Ruder befestigt sind.

Schritt 4

Schieben Sie die Drahtschlaufen über die Schrauben an den Rudern und drehen Sie sie so, dass jede Schlaufe fest um eine Schraube mit einem kleinen offenen Drahtkreis darüber gewickelt ist. Ziehen Sie die Schrauben fest, um den Draht gegen die Ruder zu sichern.

Schritt 5

Hängen Sie die Ruder an die Wand, indem Sie die Drahtschlaufen über die Wandschrauben schieben, sodass die Ruder bündig hängen und die Drähte und Schrauben verborgen sind.

Pin
Send
Share
Send