So wandeln Sie einen Kühlschrank in einen Inkubator um

Pin
Send
Share
Send

Ein Brutkasten ist ein nützliches Werkzeug, wenn Sie zu Hause Eier schlüpfen möchten. Mithilfe eines Brutschranks können Sie Geflügeleier wie Hühner oder Puten ausbrüten. Vielleicht möchten Sie im Handel erhältliche Wachteleier ausbrüten, um Ihren eigenen Vogelschwarm zu gründen. Reptilienbegeisterte nutzen auch Brutkästen, um Schlangen und Eidechsen auszubrüten. Einige Inkubatoren können ziemlich teuer sein, insbesondere größere Modelle. Wenn Sie ein knappes Budget haben, können Sie Ihren eigenen Inkubator aus einem alten Kühlschrank machen. Das Projekt ist nicht besonders schwierig. Die schwierigste Aufgabe ist die Verkabelung eines Thermostats mit dem Inkubator.

Ein alter Kühlschrank ist ein billiger Inkubator.

Schritt 1

Entfernen Sie Freon von den Kühlleitungen auf der Rückseite des Kühlschranks. Möglicherweise müssen Sie einen professionellen Heiz- und Kühlspezialisten anrufen, um dies zu tun. Es ist illegal, Freon in die Luft freizugeben. Es muss in einen Vorratsbehälter überführt und ordnungsgemäß entsorgt werden.

Schritt 2

Drehen Sie den Kühlschrank auf die Seite. Entfernen Sie mit Ihren Schlüsseln, Schraubenziehern und Zangen die Motoreinheit, die Spulen, die Schläuche und alle mechanischen Teile auf der Unterseite der Einheit. Dadurch wird das Gewicht verringert und Sie können es viel einfacher bewegen.

Schritt 3

Stellen Sie den Kühlschrank aufrecht. Öffnen Sie die Tür und entfernen Sie die untere Ablage. Stellen Sie eine kleine Heizung auf den Boden des Kühlschranks. Markieren Sie die Stelle, an der das Stromkabel durch die Rückseite des Kühlschranks geführt wird.

Schritt 4

Bohren Sie an der von Ihnen markierten Stelle ein Loch. Stellen Sie sicher, dass das Loch durch die Rückwand des Kühlschranks geht.

Schritt 5

Führen Sie das Heizkabel durch das Loch. Kleben Sie das Kabel an die Rückwand des Kühlschranks. Wenn das Heizkabel zu kurz ist, um eine Steckdose zu erreichen, schließen Sie es an ein Verlängerungskabel an. Stecken Sie den Heizer in eine Steckdose.

Schritt 6

Stellen Sie ein Thermometer auf das mittlere und obere Gestell des Kühlschranks.

Schritt 7

Stellen Sie die Heizung auf die niedrigste mögliche Stufe und schließen Sie die Kühlschranktür. Lassen Sie die Heizung mehrere Stunden laufen.

Schritt 8

Öffnen Sie die Tür und überprüfen Sie die Messwerte an beiden Thermometern. Die Temperatur im oberen Regal wird wahrscheinlich etwas niedriger sein als die des mittleren Regals. Wenn die Temperaturen zu niedrig sind, drehen Sie die Heizung leicht auf und lassen Sie sie noch einige Stunden laufen. Überprüfen Sie die Temperaturen erneut. Sobald die gewünschten Temperaturen erreicht sind, verwenden Sie diese Einstellung am Heizgerät.

Schritt 9

Schließen Sie auf Wunsch einen Thermostat an die Heizung an. Dies ist nicht erforderlich, aber es hilft Ihnen, die Temperatur im Gerät zu regulieren, ohne die Tür zu öffnen, um dies zu überprüfen. Schließen Sie die Thermostate an den Netzstecker des Heizgeräts an und stecken Sie sie mit einem Verlängerungskabel in eine Steckdose. Befestigen Sie den Sensor mit Klebeband an der Seitenwand des Kühlschranks. Ein Thermostat schaltet auch Ihr Heizgerät automatisch ab, so dass es nicht die ganze Zeit läuft. Der Thermostat unterbricht die Stromzufuhr zum Heizgerät, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Pin
Send
Share
Send