Identifizierung des Birnbaums

Pin
Send
Share
Send

Der gemeine Birnbaum ist am besten an seinen Früchten zu erkennen, kann aber zu jeder Jahreszeit anhand anderer Merkmale identifiziert werden. Bei der Identifizierung von Bäumen werden normalerweise verschiedene Teile des Baumes untersucht, darunter Blätter, Früchte, Blumen und Rinde. Neben dem gemeinen Birnbaum gibt es zwei andere Arten von Birnbäumen - die Bradford-Birne und die Callery-Birne. Diese Bäume sind eng mit dem gemeinen Birnbaum verwandt, weisen jedoch einige kleine Unterschiede auf, die sie voneinander unterscheiden.

Gewöhnliche Birnenbaumblätter

Die Blätter des gemeinen Birnbaums sind breite, flache Blätter mit einer symmetrisch gerundeten Basis. Die Kante dieser Blätter ist mit winzigen "Doppelzähnen" ausgekleidet, was bedeutet, dass es eine leichte sägeähnliche Kante gibt, bei der die Zähne paarweise gruppiert sind. Diese Blätter sind darunter glatt und haben oben einen glänzenden Ton. Sie sind einfache Blätter, das heißt, sie sind alle einteilig und haben keine Lappen. Sie wachsen eine pro Stiel und werden nicht in einem Haufen wachsen.

Gewöhnliche Birnenbaumfrucht

Die Früchte eines gemeinen Birnbaums ähneln denen der Birnen, die man im Supermarkt kaufen kann. Es hat eine runde Form und wächst nicht in Schalen, Schoten oder Kapseln. Die Frucht ist mindestens 1 Zoll im Durchmesser, kann aber viel größer werden. Beim Aufschneiden finden Sie kleine Samen, die nicht länger als 1/4-Zoll lang sind. Auf dem Baum wachsen sie locker und nicht dicht zusammen.

Gemeinsame Birnbaumrinde

Wenn Botaniker die Rinde eines Baumes zu Identifikationszwecken untersuchen, betrachten sie zwei Qualitäten - Farbe und Textur. Die Rinde des gemeinen Birnbaums ist graubraun gefärbt, die Textur ändert sich jedoch mit der Zeit. Als Keimling ist die Rinde außergewöhnlich glatt, aber wenn der Baum reift, entwickelt er eine rauere Textur. Ein reifer Birnbaum hat eine sehr schuppige Textur.

Gemeinsame Birnenbaum Blumen

Die kleinen Blüten des gemeinen Birnbaums erscheinen im frühen bis mittleren Frühling, entweder zusammen mit oder kurz nachdem die neuen Frühlingsblätter erscheinen. Diese weißen Blüten haben einen Durchmesser von etwa 5 bis 6 cm und sind sehr hübsch. Im Gegensatz zu den Früchten wachsen die Blüten in Büscheln.

Andere Birnbäume

Der Hauptunterschied zwischen der gemeinen Birne, der Bradford-Birne und der Callery-Birne sind ihre Früchte, aber es gibt auch einige Unterschiede in der Höhe und den Blüten. Die Bradford-Birne hat kleine, rosa, runde Früchte, die in Büscheln wachsen. Beim Aufschneiden haben diese Früchte eine große Grube im Gegensatz zu den kleinen Samen eines gewöhnlichen Birnbaums. Bradford Birnen sind auch die kürzesten der Birnbäume, einige reifen nur 25 Fuß. Gewöhnliche und callery Birnenbäume reifen näher an 40 Fuß. Der letzte Unterschied, der den Bradford Pear Tree auszeichnet, sind die Blüten. Die Blüten dieses Birnbaums sehen aus wie andere Birnbaumblüten, haben aber einen unangenehmen Geruch. Die Früchte der Callery ähneln denen des gemeinen Birnbaums, aber wenn sie aufgeschnitten sind, haben sie kleine Samen wie die des gemeinen Birnbaums.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIE JUDENBUCHE Hörbuch (Kann 2024).