Der Unterschied zwischen Fußbodenpolitur und Fußbodenpolitur

Pin
Send
Share
Send

Um attraktive und glänzende Böden zu erhalten, sind mehr als nur ein Besen und ein Mopp erforderlich. Polieren und Polieren sind zwei Methoden, um den Glanz verschiedener Fußbodentypen wie Hartholz-, Marmor- und Fliesenböden wiederherzustellen. Während sowohl das Polieren als auch das Polieren durchgeführt werden, um glänzende Böden zu erhalten, führen die beiden unterschiedlichen Methoden zu unterschiedlichen Ergebnissen, wenn zwei unterschiedliche Elektrogeräte verwendet werden.

Das Polieren und Polieren von Böden erzeugt unterschiedliche Effekte.

Haushaltsgeräte

Ein Bodenpuffer ähnelt einem Staubsauger, hat jedoch einen größeren Körper und einen breiten Lenker. Im Inneren des Körpers befinden sich motorisierte Bürsten, die sich mit einstellbarer Geschwindigkeit drehen, um Böden zu reinigen und zu polieren. Einige Puffer verfügen über Lenkersteuerelemente, mit denen der Puffer in verschiedene Bereiche gesteuert werden kann. Für das Polieren des Bodens ist ein Brenner erforderlich. Poliermittel ähneln Puffern, sind jedoch viel schwerer, was zusätzlichen Druck erzeugt, um einen nassen Glanz zu erzielen. Anstatt sich hin und her zu bewegen, bewegen sich die Polierer in einer geraden Linie hin und her. Die Motoren in Polierern sind nicht nur schwerer, sondern auch komplexer, um höhere Drehzahlen zu erzielen.

Polieren

Beim Polieren von Böden wird ein Puffer zum Polieren von Böden verwendet. Während der Boden vor dem Polieren gereinigt werden sollte, helfen die Wischgummis auf der Rückseite eines Puffers dabei, zurückgebliebenen Schmutz und Feuchtigkeit zu sammeln. Das Polieren kann bei niedrigen oder hohen Geschwindigkeiten erfolgen. Eine Standardpuffermaschine läuft mit 175 Umdrehungen pro Minute. Hochgeschwindigkeitspuffer können von 1.250 bis zu 1.500 Umdrehungen pro Minute laufen. Während das Polieren den Fußböden Glanz und Glätte verleiht, erzielt es nicht den gleichen nassen Glanz wie das Polieren.

Polieren

Während sich das Polieren des Bodens sowohl auf das Polieren als auch auf die Restreinigung des Bodens bezieht, bezieht sich das Polieren nur auf das Polieren des Bodens mit einer höheren Geschwindigkeit, um einen maximalen Glanz zu erzielen. Die zusätzliche Politur ist auf die viel höhere Geschwindigkeit des Brenners zurückzuführen, die von 1.500 bis 2.500 Umdrehungen pro Minute laufen kann. Das Polieren erfolgt häufig nach dem Polieren, um den nassen Glanz zu erzielen.

Unterschiede

Polieren erzeugt nicht nur mehr Glanz, sondern poliert einen Boden aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit auch viel schneller als Polieren. In der Februarausgabe 2002 von "Sanitary Maintenance" wurde darauf hingewiesen, dass das Polieren eines 10.000 Quadratfuß großen Bodens mit einem Puffer 25 Stunden Arbeit erfordert, wenn eine 20-Zoll-Bodenmaschine mit 350 Umdrehungen pro Minute verwendet wird. Mit einem 27-Zoll-Brenner, der mit 2.000 Umdrehungen pro Minute arbeitet, kann derselbe Boden jedoch in 4 ½ Stunden poliert werden. Während das Polieren von Böden schneller erfolgt, muss darauf geachtet werden, dass eine ausreichende Deckschicht aufgetragen wird, da sonst der Bodenbelag abgenutzt werden kann.

Pin
Send
Share
Send