Definition von organischen Pestiziden

Pin
Send
Share
Send

Viele Menschen möchten Produkte in ihren Gärten verwenden, die sowohl für Kinder als auch für Haustiere sicher und effektiv sind. Organische Pestizide gelten häufig als sicherer als nicht organische Pestizide für Umwelt, Mensch und Tier.

Auch organische Pestizide können giftig sein.

Identifizierung

Bio-Pestizide werden aus natürlich vorkommenden Zutaten hergestellt. Nicht organische Pestizide werden synthetisch hergestellt.

Bio-Pestizide werden von professionellen Blumen- und Gemüsegartenbetrieben eingesetzt, die ihre Bio-Zertifizierung behalten möchten oder wollen, und von Hausgärtnern, die eine natürliche Alternative zu nicht-Bio-Pestiziden suchen.

Überlegungen

"Bio" bedeutet nicht ungiftig. Es ist wichtig, die Anweisungen für jedes organische Pestizid zu lesen und zu befolgen. Ein Nachteil von organischen Pestiziden besteht darin, dass sie in der Regel mehrmals angewendet werden müssen, was möglicherweise eine größere Auswirkung auf die Umwelt hat als ein herkömmliches nicht-organisches Pestizid, das weniger häufig verwendet wird.

Typen

Organische Pestizide sind in einer Vielzahl von Anwendungen erhältlich. Insektizide Seife, Bakterienpulver wie Bacillus thuringiensis (Bt) und Pyrethrine, die aus Pflanzen gewonnene Chemikalien sind, sind in den meisten Gartengeschäften häufig vorkommende Bio-Produkte. Diese Pestizide werden verwendet, um Insekten bei Kontakt zu töten und ihre Fortpflanzung in Gärten zu verhindern.

Warnungen

Bio-Pestizide sind eine gute Idee für jeden Gärtner, wenn sie richtig eingesetzt werden. Obwohl die Pestizide als "biologisch" gekennzeichnet sind, müssen die richtige Sicherheitsausrüstung und Aufwandmenge beachtet werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: "Keine Krebs-Gefahr durch Pestizid" - Wie Monsanto die US-Umweltschutzbehörde kontrolliert (Kann 2024).