Wie man Unterstände baut

Pin
Send
Share
Send

Um einen Tornado und eine Atombombe zu überleben, sind zwei verschiedene Arten von Unterständen erforderlich. Wenn Sie in einem Gebiet leben, das von Tornados heimgesucht wird, ist es möglicherweise alles, was Sie brauchen, um eine Stunde zu überleben, wenn Sie einen kastenförmigen, 12 mal 12 Fuß großen unterirdischen Unterstand mit einer Treppe nach außen bauen. Aber was ist mit der Gefahr von Atombomben? Es ist viel komplizierter, eine unterirdische Struktur zu bauen, die bis zu einem Monat Wohnraum bietet und einen Generator, Luftfilter- und Wassersysteme, nicht verderbliche Lebensmittel und alles andere enthält.

Ein unterirdischer Unterstand kann Sie und Ihre Familie schützen.

Projekt planen

Schritt 1

Bestimmen Sie, welche Art von unterirdischem Schutz Sie benötigen und haben können. Wenn Sie über die Fähigkeiten und das Budget verfügen, um einen nuklearen unterirdischen Schutz zu errichten, deckt dies jeden Notfall mit Ausnahme von Überschwemmungen ab. Finden Sie heraus, wo Sie sicher nach dem zu erstellenden Projekt graben können. Ihr Entwurf sollte eine lange, schmale Struktur mit einem gut abgestützten Dach vorsehen. Zum Schluss wird die Erde auf das Dach geschichtet und gestampft. Zwischen dem Innendach und dem Boden sollte sich mindestens 30 cm Schmutz befinden.

Verfolge die Hacke

Graben Sie Ihren Graben mit einer gemieteten Gleishacke aus oder beauftragen Sie einen Bauunternehmer, dies für Sie zu tun. Bauen Sie eine Backsteinmauer "Führungsstruktur" in das Loch, gießen Sie Beton zwischen den Backstein und den Dreck. Stellen Sie Ihren Wohncontainer in die Ziegelkonstruktion oder bauen Sie Ihren eigenen aus Holz. Die Mauer und der Beton sollten höher sein als die Innenstruktur. Sobald der Behälter angebracht ist, testen Sie die gesamte Ausrüstung, um sicherzustellen, dass alles funktioniert. Wenn etwas hinzugefügt oder repariert werden muss, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Testen Sie die Tür, um sicherzustellen, dass keine Luft oder Verunreinigungen eindringen können.

Weinkeller Durchgang

Bauen Sie eine solide Struktur, beginnend an der Ausgangstür des Containers, die der Durchgang zu den Treppen ist, die zum Ausgang des gesamten Tierheims führen. Wie die Wände der Hauptstruktur kann auch Beton Ihren Durchgang bis zur Treppe schützen. Fügen Sie eine versiegelte Tür zwischen der Treppe und dem Durchgang hinzu, um einen besseren Schutz vor nuklearem Niederschlag zu gewährleisten. Bauen Sie ein Treppenhaus mit einer nach außen öffnenden Tür nach oben.

Schritt 4

Versiegeln Sie die Oberseite des Bauwerks mit einem stabilen Dach und schützen Sie dieses mit einer dünnen Schicht Stahlbeton, die mit den Betonwänden verbunden ist. Lassen Sie es trocknen und hacken Sie dann die Erde über den Zement. Ihr Sicherheitssystem sollte nach Abschluss des Projekts versiegelt, kontaminationssicher und überlebensfähig sein. Planen Sie im Falle eines nuklearen Ereignisses ein Leben von mindestens vier Tagen in Ihrem Tierheim.

Konserven

Kaufen Sie einen vorgefertigten Wohncontainer bei einem Internetanbieter. Wenn Sie sich keinen leisten können, bauen Sie Ihren eigenen unterirdischen Unterstand aus Holz und verstärken Sie ihn mit Backsteinmauern. Besorgen Sie sich Konserven, Dosenöffner, Trockenfrüchte und andere verpackte Waren. Drehen Sie Ihre Vorräte nach etwa sechs Monaten Lagerung in die Küche und füllen Sie neue Vorräte in Ihren Vorratsbehälter. Bewahren Sie Wasser in Glasbehältern auf, z. B. leere Weinflaschen mit Korken und große Glaskannen. Vermeiden Sie die Aufbewahrung von Wasser in Plastikbehältern. Schließen Sie ein medizinisches Set, Taschenlampen und Ersatzbatterien, Kinderbetten und Schlafsäcke oder Hängematten mit Kissen ein. Bewahren Sie in Ihrem Container auch Kommunikationsgeräte auf, z. B. ein tragbares Windup-Wetterradio, ein Plug-In-Radio, wenn Sie über einen Generator verfügen, Lese- und Schreibmaterial sowie nach Möglichkeit einen Laptop.

Pin
Send
Share
Send