Wie man berechnet, wie lange man ein Loch gräbt

Pin
Send
Share
Send

Das Ermitteln der zum Graben eines Lochs benötigten Zeit ist eine Berechnung, die auf eine Aufgabe angewendet werden kann, die so klein ist wie das Graben eines Lochs für einen Zaunpfosten oder ein größeres Projekt wie das Ausgraben eines Gartens oder das Platzieren einer ebenerdigen Terrasse. Während die Berechnung für diese Aufgabe ziemlich einfach ist, wird die eigentliche Aufgabe, das Loch mit der berechneten Rate zu graben, die größte Herausforderung sein.

Messen Sie die Fläche, um die Zeit zu berechnen, die zum Graben eines Lochs für Haus- und Gartenprojekte erforderlich ist.

Schritt 1

Messen Sie und notieren Sie die Anzahl der Füße in der Länge, Breite und Tiefe des Lochs, das gegraben werden soll.

Schritt 2

Multiplizieren Sie die Länge mit der Breite und multiplizieren Sie diese Zahl mit der Tiefe. Das Produkt dieser Berechnung ist die Menge der zu entfernenden Kubikfuß Schmutz.

Schritt 3

Legen Sie eine Schaufel voller Erde in eine Kiste, um das von jeder Schaufelladung entfernte Schmutzvolumen zu bestimmen. Abhängig von der Größe jeder Schaufelladung kann die Schachtel so klein wie eine Schuhschachtel oder so groß wie eine Milchkiste sein. Das Ziel ist es, eine volle Schaufelladung in eine Kiste zu befördern, damit Sie die Tiefe des Schmutzes messen können. Es sollte nicht zu dünn ausgebreitet sein und die Box nicht überlaufen.

Verteilen Sie den Schmutz gleichmäßig in der Box und messen und multiplizieren Sie die Länge mit der Breite mit der Tiefe in Zoll. Teilen Sie dieses Produkt durch 1728 - ein Kubikfuß entspricht 1728 Kubikzoll. Da sich das Volumen jeder Schaufelladung geringfügig unterscheidet, ist es ratsam, diesen Vorgang dreimal zu wiederholen und die Ergebnisse durch drei zu teilen, um das durchschnittliche Volumen einer Schaufelladung zu ermitteln.

Schritt 4

Teilen Sie das Lochvolumen durch das Schaufelvolumen. Dieses Ergebnis gibt die Anzahl der Schaufelladungen an, die zum Ausführen der Aufgabe erforderlich sind. Wenn jede Schaufelladung 0,5 Kubikfuß beträgt und Sie 50 Kubikfuß ausheben müssen, beträgt die Anzahl der erforderlichen Schaufelladungen 100 - 50 Kubikfuß, geteilt durch 0,5 Kubikfuß pro Schaufelladung.

Schritt 5

Grabe drei Schaufelladungen Erde und bestimme mit einem Timer, wie lange es dauert, bis die drei Ladungen fertig sind. Teilen Sie diese Zahl durch drei, um die durchschnittliche Zeit zu ermitteln, die jede Schaufelladung benötigt. Jede Last wird in Sekunden gemessen.

Schritt 6

Multiplizieren Sie die Anzahl der zum Vervollständigen des Lochs erforderlichen Schaufellasten mit der Zeit, die gerade zum Ausheben der einzelnen Schaufellasten berechnet wurde. Teilen Sie dieses Produkt durch 60, um die Anzahl der Minuten zu bestimmen. Das Ergebnis ist die Zeit, die zum Graben eines Lochs benötigt wird. Wenn zum Beispiel die durchschnittliche Schaufelladung 25 Sekunden in Anspruch genommen hat und 100 Schaufelladungen zum Abschließen des Projekts erforderlich sind, beträgt die Zeit zum Abschließen des Lochs etwa 41 Minuten und 40 Sekunden, da 25 Sekunden bei 100 Ladungen 2500 Sekunden entsprechen gesamt; Teilen Sie durch 60 Sekunden in einer Minute, um die Gesamtzeit von 41,667 Minuten zu berechnen.

Pin
Send
Share
Send