So verhindern Sie weiße Rückstände auf Geschirr aus der Spülmaschine

Pin
Send
Share
Send

Geschirrspülmaschinen sind größtenteils effektive Küchengeräte, die Ihr Geschirr ohne großen Arbeitsaufwand reinigen und desinfizieren. Das Problem ist, dass hartes Wasser zu weißen Rückständen auf dem Geschirr führen kann, insbesondere auf Glasartikeln. Um zu verhindern, dass sich Rückstände bilden, fügen Sie dem Waschgang ein zusätzliches Reinigungselement hinzu, um den Film zu entfernen.

Weiße Rückstände mit weißem Essig stoppen.

Schritt 1

Stellen Sie Ihr Geschirr mit Ihrem normalen Geschirrspülmittel in den Geschirrspüler.

Schritt 2

Gießen Sie 1 Tasse weißen Essig in den Boden des Geschirrspülers und führen Sie einen normalen Spülgang durch. Der Essig löst auf natürliche Weise hartes Wasser oder Film, ohne den Geschirrspüler oder das Geschirr zu beschädigen. Geben Sie den Essig nach Bedarf alle drei Durchgänge in den Geschirrspüler, um weiße Rückstände zu bekämpfen. Wenn Sie Probleme mit hartem Wasser haben, verwenden Sie den Essig jedes Mal, wenn Sie den Geschirrspüler benutzen, insbesondere beim Waschen von Glaswaren.

Schritt 3

Geben Sie 1 Tasse weißen Essig pro Gallone Wasser in Ihr Spülbecken und lassen Sie das Geschirr 30 Minuten einweichen, wenn es noch weiße Rückstände aufweist. Dadurch werden stärkere Anhaftungen entfernt.

Schritt 4

Geschirr abspülen und mit einem Putzlappen abtrocknen.

Pin
Send
Share
Send