Warum verlieren Evergreens nicht ihre Blätter?

Pin
Send
Share
Send

Immergrüne Bäume leben in allen Klimazonen. Sie unterscheiden sich von Laubbäumen dadurch, dass immergrüne Pflanzen ihre Blätter oder Nadeln das ganze Jahr über pflegen. Sie werfen im Herbst keine Blätter ab, sondern passen sich den wechselnden Jahreszeiten an, ohne dass ihre Zweige in den kälteren Monaten unfruchtbar werden.

Immergrüne Bäume werfen mit der Zeit allmählich Blätter ab.

Identifizierung

Immergrüne Pflanzen haben die Fähigkeit, Licht und Wasser zu absorbieren und beides in Reserve zu halten, um zu schöpfen, wenn diese lebenswichtigen Ressourcen nicht verfügbar sind. Verschiedene Arten von Evergreens passen sich an die Umgebung an, in der sie wachsen, und verfügen über eine konstante Energieversorgung, die sie das ganze Jahr über mit Blättern gefüllt hält.

Überlegungen

Das Design der Nadeln auf einem immergrünen Hintergrund ermöglicht es den Bäumen, das Wasser besser zu halten. Sie sind viel kleiner als Blätter von Laubbäumen und haben eine wachsartige Beschichtung, die das Wasser zurückhält. Dank der Größe der Nadeln können immergrüne Zweige auch bei kaltem Wetter weniger Schnee halten, sodass die Zweige weniger gebogen und abgebrochen werden, selbst wenn die Blätter die Herbst- und Wintersaison überstehen.

Missverständnisse

Die ständige Zufuhr von Nadeln oder Blättern auf immergrünen Pflanzen lässt den Eindruck entstehen, dass die Bäume ihre Blätter niemals abwerfen, was jedoch nicht ganz der Fall ist. Einige Blätter können bis zu 20 Jahre halten, andere können ihren vollen Vorrat in einem Zeitraum von nur einem Jahr ersetzen.

Pin
Send
Share
Send