Wie man Feuchtigkeitsbarriere unter Mobilheim setzt

Pin
Send
Share
Send

Dampfsperren verhindern, dass mit Wasser und Feuchtigkeit beladene Luft von einem Punkt zum anderen gelangt. Dampfsperren unter Ihrem Mobilheim können dazu beitragen, Feuchtigkeitsschäden an den Holz- und Metallstützen unter Ihrem Mobilheim zu vermeiden. Es gibt mehrere Überlegungen zur Installation von Feuchtigkeitssperren. Man schlägt vor, die Feuchtigkeitsbarriere direkt auf den Boden zu stellen. Es ist jedoch üblich, eine Feuchtigkeitsbarriere direkt an der Unterseite Ihres Mobilheims anzubringen.

Bild von Gilles Paire von Fotolia.com

Schritt 1

Das Dampfsperrmaterial abrollen. Kriechen Sie unter Ihr Mobilheim, indem Sie durch die Fußleiste eintreten. Heften Sie das Dampfsperrmaterial mit einem Tacker auf die Holzbalken Ihres Mobilheims. Ziehen Sie die Barriere fest, um Luftlecks zu vermeiden. Wenn Ihr Haus bereits isoliert wurde und Sie die Bodenbalken nicht sehen können, suchen Sie die Stellen, an denen die Isolierung an der Unterseite des Hauses geheftet oder genagelt wurde. Heften oder nageln Sie Ihre Dampfsperre in der Nähe.

Schritt 2

Schneiden Sie die Barriere, wenn Sie die gegenüberliegende Seite Ihres Hauses erreichen. Beginnen Sie, neben dem ersten Abschnitt einen weiteren Sperrabschnitt zu fahren. Überlappen Sie die Barrieren ungefähr einen Zoll.

Schritt 3

Fahren Sie fort, bis Sie die Unterseite Ihres Hauses mit einer Dampfsperre bedeckt haben.

Schritt 4

Versiegeln Sie die überlappenden Kanten mit Klebeband, um einen Luftdurchtritt zu verhindern.

Schritt 5

Decken Sie die Heftlöcher mit Klebeband ab.

Schritt 6

Versiegeln Sie die Außenkanten, an denen die Barriere auf die Außenseite des Hauses trifft, mit Klebeband.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ruck Zuck zur selbst sanierten Dusche -Schritt für Schritt Anleitung Teil 1 (April 2024).