So reinigen Sie Holzböden von tierischen Fäkalien

Pin
Send
Share
Send

Techniken zum Reinigen eines Holzfußbodens von tierischem Kot hängen weitgehend davon ab, wie viel Zeit seit dem "Unfall" vergangen ist, von der "Konsistenz" des Kots und vom Zustand der Oberfläche Ihres Fußbodens. Es gibt Reinigungstechniken für Ihren Holzboden, die unter den meisten Umständen funktionieren sollten.

Mit Geduld und den richtigen Werkzeugen können Fäkalien von einem Holzboden entfernt werden.

Reinigung von Holzböden von tierischen Fäkalien

Schritt 1

Ziehen Sie nach Belieben Gummihandschuhe an oder stecken Sie einfach Ihre Hand in eine Plastiktüte und heben Sie den Kot mit der Tasche auf. Sie können auch ein paar Papiertücher über den Kot legen, bevor Sie ihn mit der Tüte aufnehmen. Drehen Sie den Beutel um, damit sich der Kot im Beutel befindet. Binden Sie den Beutel zusammen und werfen Sie ihn weg. Wenn die Oberfläche Ihres Bodens in gutem Zustand ist und der Kot relativ fest ist, kann es zu sehr geringen Rückständen kommen. Verwenden Sie einfach ein oder zwei Spritzer eines enzymbasierten Reinigers, gefolgt von einem Abwischen und einem schnellen Peeling mit einem Papiertuch, um jeglichen Geruch zu beseitigen.

Schritt 2

Notieren Sie den Zustand Ihres Bodens. Wenn der Boden ein wenig geschlagen ist und der Kot getrocknet ist oder in die Kratzer eingebettet ist, sind weitere Maßnahmen erforderlich. Sprühen Sie den Bereich mit dem enzymbasierten Reiniger ein, warten Sie ein oder zwei Minuten und verwenden Sie dann vorsichtig einen scheuernden Schwamm oder eine weiche Bürste Reinigen Sie den Rest des Kots. Sprühen Sie nach Bedarf mehr enzymbasierten Reiniger auf und wischen Sie ihn mit einem Papiertuch ab. Dies muss möglicherweise mehrmals wiederholt werden, um sicherzustellen, dass alle Fäkalien entfernt wurden. Zum Schluss sprühen Sie ein wenig enzymbasiertes Reinigungsmittel ein und wischen Sie es mit einem Papiertuch ab, um sicherzustellen, dass der Geruch verschwunden ist.

Schritt 3

Warten Sie, bis der Fleck vollständig getrocknet ist, bevor Sie weitere Schritte ausführen, wenn das Holz befleckt zu sein scheint. Möglicherweise verschwindet die Verdunkelung, wenn das Holz trocknet. Wenn nicht, versuchen Sie, den Fleck vorsichtig mit etwas 3 Prozent Wasserstoffperoxid einzureiben. Verwenden Sie nicht zu viel. Warten Sie zwischen den Anwendungen einige Minuten, um festzustellen, ob der Fleck verblasst.

Pin
Send
Share
Send