Was verursacht trübes Quellwasser?

Pin
Send
Share
Send

Laut DrinkWell, einem Unternehmen für Wassertests, könnte trübes oder trübes Wasser aus einer Vielzahl von Brunnenproblemen stammen. Nach Angaben der US-Umweltschutzbehörde (Environmental Protection Agency) ist der Hausbesitzer dafür verantwortlich, die Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass Brunnenwasser sicher verbraucht werden kann.

Gründe dafür

DrinkWell stellt fest, dass, wenn Ihr Wasser trüb ist, es sich jedoch beim Stehen auflöst, die Ursache möglicherweise eine schlecht funktionierende Pumpe oder ein Problem mit dem Wasserfilter sein kann. Ein weiterer Grund dafür, dass das Wasser trüb sein kann, ist das Vorhandensein von Schmutz, Tonsalzen, Schlick oder Rost. Darüber hinaus kann die Ursache ein Überschuss an Oberflächenwasser sein, das in den Brunnen eindringt.

Vorsichtsmaßnahmen

Die EPA empfiehlt, das private Brunnenwasser jährlich auf das Vorhandensein von Kolibakterien zu testen, die mit E. coli in Zusammenhang stehen. Nitrate; insgesamt gelöste Feststoffe; pH-Werte; und andere Kontaminanten, die Sie möglicherweise befürchten. Sie sollten sich auch der Veränderungen in Ihrer Gemeinde bewusst sein, die sich auf Ihr Wasser auswirken können, z. B. die Zunahme von Niederschlägen, Nutztieren und Rasendüngern.

Bist du in Gefahr?

Die EPA erklärt, dass Ihr Risikoniveau von Ihrer lokalen Umgebung abhängt sowie davon, wie gut Ihr Brunnen gebaut wurde und wie er gewartet wird. Der beste Weg, um einem Risiko mit Brunnenwasser entgegenzuwirken, besteht darin, das Wasser regelmäßig zu testen, einen regelmäßigen Wartungsplan festzulegen und bei Problemen mit lokalen Experten zu sprechen.

Pin
Send
Share
Send