So stellen Sie den Wasserstand des Toilettentanks mit einem Fluidmaster Modell 400 ein

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie keine vollständige Spülung erhalten oder das Wasser in Ihrer Toilette ständig fließt, ist es möglicherweise an der Zeit, den Wasserstand anzupassen. Zum Einstellen des Wasserstandes des Toilettentanks mit einem Fluidmaster-Füllventil Modell 400 muss das Wasser zum Tank nicht abgeschaltet werden. Das Füllventil verwendet einen Schwimmer, der das Ventil auf und ab bewegt, anstatt eine Schwimmerkugel. Durch Einstellen des Ventils wird die Wassermenge eingestellt, die nach dem Spülen in den Tank gelangt.

Das Füllventil Fluidmaster 400 regelt den Wasserstand im Toilettentank.

Schritt 1

Nehmen Sie den Deckel vom Toilettentank und legen Sie ihn auf eine ebene Fläche. Achten Sie auf die Wasserlinienmarkierung auf der Rückseite des Toilettentanks. Die Linie ist entweder eine kurze blaue Linie oder eine kurze eingravierte Linie im Tank. Hier sollte der Wasserstand liegen, wenn der Fluidmaster Modell 400 den Tank nicht mehr mit Wasser füllt.

Schritt 2

Suchen Sie den dünnen Stahlstab an der Seite des Füllventils. Die Stange wird an einem Hebel oben am Füllventil befestigt und durch eine Federklammer an der Seite des Füllventilschwimmers eingesetzt.

Schritt 3

Fassen Sie die Federklammer zwischen Daumen und Zeigefinger. Drücken Sie den Clip zusammen, um den Schwimmer nach Bedarf auf der Stahlstange nach oben oder unten zu bewegen. Bewegen Sie den Schwimmer nach oben, um das Füllwasser zu erhöhen, oder nach unten, um den Wasserstand zu senken.

Schritt 4

Spülen Sie die Toilette und prüfen Sie den Wasserstand, wenn das Füllventil den Tank nicht mehr füllt. Passen Sie sie nach Bedarf an. Setzen Sie den Toilettentankdeckel wieder auf den Tank.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Dichte-Anomalie des Wassers (Kann 2024).